Kaum ist man ein paar Tage unterwegs, findet man Schrott im Briefkastenl
Schrotteln zu Ostern rückt näher....
-
-
Zitat
Original von Johanna
Ich hatte heute auch ein kleins buchförmiges Schrottelpäckchen im BriefkastenMich irritiert, dass du "buchförmig" extra so betonst.
Ich hab noch nichts bekommen und überlege, ob ich alle Eulen, die ihr Päckchen schon abgeschickt haben, streichen kann oder ob ein Päckchen nach Österreich einfach länger dauert.
-
Also ich habe hier auf Päckchen aus Deutschland letzte Woche drei Tage gewartet. Ganz ungewöhnlich lang!
Womöglich gibt es auch Bücher in Wurstform? Oder jemand verschickt ein e-book?
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Womöglich gibt es auch Bücher in Wurstform?Da bringst Du mich ja direkt mal auf eine Idee für nächste schrotteln.....
Ich meinte das daher, da meistens entweder Umschläge kommen oder diese Packkartondingner um die Bücher herum.
Dies hier war weder das eine, noch das andere - eben als reine Buchform -
Hier ist noch kein Schrott angekommen!
GoogleMaps sagt mir, dass mein Schrottelkind 414km von mir entfernt wohnt...
LG, Bella
-
Johanna, vielleicht doch Pralinen?
bella, dann kann ich nicht dein Schrottelkind sein. Das ist nicht so weit.
-
Ich habe Schrott bekommen, ist das nicht schön?
Der Schrott für mein Schrottelkind trägt übringens einen Warnhinweis auf der Verpackung.
-
-
Tja, bei mir steht drauf: Schrotteln macht Spaß!
Ist das jetzt eine Warnung oder ein Versprechen? -
Zitat
Original von Prombär
Ich hab noch nichts bekommen und überlege, ob ich alle Eulen, die ihr Päckchen schon abgeschickt haben, streichen kann oder ob ein Päckchen nach Österreich einfach länger dauert.Bei mir ist bis gestern auch noch nichts angekommen. Das dauert eben seine Zeit, wenn man im Ausland lebt. Mein LR-Buch "The Returned" war laut Poststempel am 22. Februar abgeschickt worden und kam erst 2 Wochen später an.
Also, liebe Prombär, lass uns die Hoffnung nicht aufgeben bis Ostern ist ja noch eine Woche
-
Bei mir ist auch noch nichts angekommen, aber der von mir entsandte Schrott scheint heil angekommen zu sein!
LG, Bella
-
belladonna -
Mein Schrott ist unterwegs.
-
Kinners, wann entschrotteln wir denn nun?
Mir ist vorhin grad aufgefallen, daß wir noch immer keinen konkreten Termin habenSamstag, Sonntag oder Montag?
Ich kann im Prinzip meistens, nur am Montag gibts Osterfeier mit Fipsi und das will ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Ist aber vermutlich nachmittags. -
Samstag oder Sonntag könnte ich mitmachen. Am Montag fahren wir schon in Urlaub.
-
Wenn mein Schrott angekommen ist, kann ich Freitag, Sonntag oder Montag, da ich Samstag den ganzen Tag arbeiten muss (bis 19 Uhr glaub ich)
Sollte ich aber die Einzige sein, die Samstag verhindert ist, dann macht ohne mich, und ich habe dann noch einen Tag mehr Zeit, mich auf den Schrott vorzubereiten -
Ich komm erst am Ostersonntag wieder zurück (könnte also sonntags und montags), aber wenn ihr vorher auspacken wollt, kein Problem.
-
Ich bin Samstag und Sonntag unterwegs. Sonntagabend bin ich wieder da und könnte auspacken
-
Das klingt ja ganz nach Sonntag Abend.
Für mich ok, dann sitzen wir alle mit unseren Ostereiern vor dem PC, feiern sozusagen zusammen Ostern und wickeln unser Geschenke aus.Was meint Ihr - Sonntag Abend dann?
Gegen 19:00 Uhr? -
Mein schrotteliges Paket ist auch gut angekommen, also bei mir
Also ich kann Freitag, Samstag, Sonntag Abend und Montag... Und die Tage danach auch, da habe ich Urlaub
Nur Sonntag morgens und nachmittags nicht, da feiert mein Patenkind Geburtstag.Habt ihr eigentlich Hinweise in die Päckchen gelegt oder so?