Sollte mein SchroKi mich nicht schon vorher enttarnen, meine Karte ist der ultimative Enttarn-Tip
Schrotteln zu Ostern rückt näher....
-
-
Mein Schrott ist auch schon unterwegs
-
Meiner ist so gut wie unterwegs - der wollt noch eine Nacht bei mir bleiben, bevor ich mich morgen von ihm trenne
-
Mein Schrott ist schon auf dem Weg, schliesslich muss er dieses Mal ein bisschen weiter reisen, als beim Weihnachtsschrotteln.
-
Mein Schrott reist in ein anderes Bundesland!
LG, Bella
-
Meins ist, wie gesagt, heute aus dem Briefkasten befreit worden.
Edith sagt: Nein nein, bei mir ist noch nix angekommen, aber mein Schrottelbrief, den ich am Samstag in den Briefkasten geworfen habe, ist hat sich dann heute endlich auf den Weg gemacht. - Deutsche Sprache, Schwere Sprache, Sorry für die Umstände, Johanna.
-
Macht doch nix, es gibt schlimmeres
Mein Schrottelchen dürfte sich heute auch auf Weg gemacht haben, da ich es vorhin bei der Post abgegeben habe.
Als Tip - gen Süddeutschland - [SIZE=7] das, wie die meisten wissen, bei mir ja bereits hinter Stade beginnt [/SIZE]
-
Mein Schroki erkennt - hoffentlich - nicht am Umschlag, dass das Päckchen von mir ist.
-
Mein Schrott hat dieses Mal einen weiten Weg vor sich - ich verrate aber nicht, ob gen Norden oder Süden ( :lache)
-
Was ist bei dir weit, Tilia?
Meins geht richtung Norden
-
Mein Schrott reist auch gen Norden.
Und Sandrah kann ich dann schon mal als meine Mami streichen.
-
Zitat
Original von Rouge
Mein Schrott reist auch gen Norden.Und Sandrah kann ich dann schon mal als meine Mami streichen.
Nein, nicht automatisch ! Ich kann es ja nur ein bisschen weiter nördlich eingeworfen haben. Hab ich auch, mhmmmm.
-
Mein Schrott ist da ! Und wie könnte es anders sein, immer wenn man mal auf den Poststempel angewiesen ist, ist der natürlich nicht eindeutig zu entziffern ABER gut genug um vier Eulen in die engere Wahl zu nehmen.
-
Juhuuuuu,
so mein SchroKi bekommt auch den größten Mist und hat einen weiten Weg vor sich oder bereits hinter sich
Es sind etwa 700 km +/- In welche Richtung sage ich nicht.EDIT: So, ich habe mich tatsächlich vertan. Es sind keine 700 km, sondern nur 420 km
-
Mein Schrottpäckchen ist auch angekommen, von meinem Schroki habe ich noch nichts gehört.
-
Ich hatte heute auch ein kleins buchförmiges Schrottelpäckchen im Briefkasten
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Mein Schrottpäckchen ist auch angekommen, von meinem Schroki habe ich noch nichts gehört.Kuschelhundchen -
Ich hatte heute eine Büchersendung im Postkasten ohne Absender. Es steht zwar nicht darauf, dass es sich um die Schorttsendung handelt, aber nachdem ich sonst nichts erwarte denke ich mal, dass es das Schrott-Buch sein dürfte.
Ich kann auch den Poststempel erkennen und habe natürlich gleich mal recherchiert und habe jetzt eine Eule ganz stark im Verdacht, meine Schrottelmama zu sein.
-
Mein Schrott ist noch nicht unterwegs
Es geht weiter Richtung Süden...
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Mein Schrottpäckchen ist auch angekommen, von meinem Schroki habe ich noch nichts gehört.Ich