Bin schon total heiß darauf zu lesen, wie es weitergeht
Allerdings wird es eher eine langsame Runde, weil ich höre und da habe ich nicht immer Zeit. Aber das ist ja nicht das schlechteste.
Bin schon total heiß darauf zu lesen, wie es weitergeht
Allerdings wird es eher eine langsame Runde, weil ich höre und da habe ich nicht immer Zeit. Aber das ist ja nicht das schlechteste.
Die erste Runde war auch schon eher gemächlich, aber das fand ich bei dem Buch auch gut, weil es so lang war. Bloß keinen Stress beim Lesen!
Ich werde auch hinterherschleichen, hab ne Doppelbelegung und hinke noch in einer andere Leserunde. Momentan passiert ein Schiet nach dem anderen, der mir die Lesezeit klaut. Dafür gibt es aber dann auch bald ein neues Auto.
Ich werde auch hinterherlesen - mal wieder...
Im Moment habe ich einfach Zuviel um die Ohren - und das ich auch wieder viel stricke hilft auch nicht....
Ich liege mit meinem aktuellen Hörbuch in den letzten Zügen und dann werde ich sofort hier aufspringen. Versprochen.
Ich kann erst morgen anfangen, lese jetzt erstmal "Das Buch der Entscheidung" zuende
Ich habe das Buch schon vorm Start der LR durchgelesen, konnte mich einfach nicht beherrschen *schäm*
Ist aber sehr sehr witzig eure Spekulationen mitzulesen!
Wie siehts aus, lesen wir im April mit Band 3 weiter?
Bin zwar noch mitten in Band 2, aber ja!! So schnell wie möglich!
Ich kriege zwar ein Wabu zwischendurch aber dürfte hin hauen, war ja diesmal auch spät eingestiegen
Ich finde, das klappt bei den Büchern hier ganz gut, wenn nicht alle zusammen starten. Sie sind so dick, dass sowieso alle länger in der Runde sind als sonst.
Ich hänge noch mitten im zweiten Teil. Ein superspannendes Leserundenbuch hat mich gerade ausgebremst (Die mir den Tod wünschen) und ich muss noch zwei andere Bücher in den nächsten Wochen rezensieren. Ich werde es also sicherlich erst Ende April schaffen, mit Teil 3 loszulegen.
Hm So 17.4.? Soll ich nen neuen Thread aufmachen?
Mir wäre der 24.te noch lieber. Sonst lese ich einfach hinterher.
Am 23. startet aber jetzt die Cormoran Strike 3 LR und ich hab den ganzen April sonst nix. Das wäre iwie doof.
Ich finde den 17.4. gut!
Der 17.4. hört sich sehr gut an - ich werde das Buch wohl erst kurz vorher kaufen, sonst fange ich schon mit dem Lesen vorher an...
Der 17. ist prima!
Wer erstellt den Vorschlag? Wieder holly?