Mir geht es nicht gut, weil... (ab 21.02.2016)
- mazian
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Danke ihr lieben Eulen
Mir gehts schon wieder etwas besser.
-
Meine Oma ist schon lange tot aber ich denke sehr oft an sie.
Meine ist jetzt auch bald 14 Jahre nicht mehr da. Aber irgendwie ist sie doch da, in Erinnerungen, kleinen Anekdoten
Als ich damals nach Frankreich zog hat sie mir zum abschied gesagt : man soll sich immer mit einem Lächeln voneinander verabschieden auch wenn man traurig ist, ob des Abschieds
-
-
-
-
an alle Traurigen
-
-
Meine ist jetzt auch bald 14 Jahre nicht mehr da. Aber irgendwie ist sie doch da, in Erinnerungen, kleinen Anekdoten
Als ich damals nach Frankreich zog hat sie mir zum abschied gesagt : man soll sich immer mit einem Lächeln voneinander verabschieden auch wenn man traurig ist, ob des Abschieds
So ähnlich kenne ich es auch von meiner Oma:
Auch wenn ihr euch streitet, verabschiedet euch immer liebevoll. Man weiß nie, ob man sich wiedersieht. Und sollte dann was passieren, belastet es dich ein Leben lang.
-
Weise Worte
Ja, meine Oma hat mir viel mitgegeben auf meinen Lebensweg und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Auch das "Nachteulen-Gen" hat anscheinend eine Generation übersprungen, ist dafür bei mir - wie damals bei Oma - perfekt ausgebildet
-
Heute ist ein schwerer Tag für mich, denn heute hätte meine Oma Geburtstag gehabt.
Sie ist letztes Jahr ganz plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben und war bis dahin noch fit, vor allem geistig.
Sie fehlt mir jeden Tag und war früher meine zweitwichtigste Bezugsperson. Leider konnte sie meine 2. Tochter nicht mehr kennenlernen
Ein schmerzlicher Verlust, umso mehr, wenn es eine so enge Bindung war. Kann ich nachempfinden. Mein Opa wäre letzten Montag 89 geworden, er ist jetzt fast 5 Jahre tot und fehlt mir auch immer noch sehr.
-
Paradise Lost egal wie lange es her ist, es ist immer schmerzlich
-
Paradise Lost Danke für deine lieben Worte! Es tut mir auch für dich leid, dass du deinen Opa verloren hast und immer noch trauerst
Meine Oma wurde 90. Aber wir haben trotzdem noch nicht damit gerechnet. Egal wie alt jemand wird. Es ist immer zu früh für die Hinterbliebenen. Auch hatte ich eine sehr kleine Familie und meine Oma war der Mittelpunkt von uns allen und wie eine zweite Mama für mich.
Auch danke an euch andern. Ich freue mich über eure Worte, die mich getröstet haben
-
Anili Ich weiß, wie schwierig solche Tage sind. Mir geht es auch nicht gut am Geburts- und Todestag meines Vaters und Bruders. Sie fehlen mir auch nach 8 und 10 Jahren jeden Tag.
Mir gehts heute auch nicht gut. Meine 15 Jahre alte Katze war wie immer, hat gefressen, ausgiebig geschmust, sich gemütlich auf dem Sofa eingekuschelt.. Und dann ist sie aufgestanden und umgefallen und konnte ein paar Minuten nicht aufstehen. Dann ist sie sehr wackelig gelaufen Ich hab direkt meine Mutter angerufen, damit wir zur Klinik fahren. Aber als sie hier war, war Mephisto wie immer. Hat gefressen, ist problemlos auf den Tisch gesprungen. Liegt jetzt hier neben mir glücklich auf mein Bein gekuschelt. Am Montag geh ich direkt zum Tierarzt. Ich hab Angst, dass uns nicht mehr viel gemeinsame Zeit bleibt.
-
-
Danke
-