Mir geht es nicht gut, weil... (ab 21.02.2016)
- mazian
- Geschlossen
-
-
... es heute genau 2 Jahre her ist, daß Herr mazian nicht mehr da ist. Zwei Jahre habe ich es geschafft, Tag für Tag wieder weiter zu machen. Was anderes hätte er auch nicht gewollt
-
... es heute genau 2 Jahre her ist, daß Herr mazian nicht mehr da ist. Zwei Jahre habe ich es geschafft, Tag für Tag wieder weiter zu machen. Was anderes hätte er auch nicht gewollt
Viel Kraft weiterhin - Trauer ist eine langwierige Angelegenheit
-
-
-
-
Ich drück dich, mazian
-
-
Danke ihr Lieben
-
Laß die Trauer zu. Weine, wenn Du weinen mußt. Lache, wenn Du Dich an lustige Begebenheiten erinnerst. Rede über ihn, wenn Dir nach Reden zumute ist. Irgendwann ist die Trauer weniger geworden, aber vergessen wirst Du ihn niemals.
Ein kluger Mensch hat mal sinngemäß gesagt:
Tiefe Wunden heilen, aber es bleiben Narben.
Ich drücke und umarme Dich, weil ich weiß, wie Dir zumute ist. Sehr genau!
-
Danke Sternschnuppe5887 so halte ich es schon zwei Jahre lang.
Den Tag verbring ich heut mit netten Leuten, wir gehen am Mittag ins Restaurant und am Meer spazieren (seine Asche wurde ja im Meer verstreut). Ich bin schon sehr froh, daß ich gute Freunde hier habe, die mich auffangen.
Und danke auch, daß ich mich hier euch mitteilen kann
-
-
-
-
Mazian,
sei aus der Ferne fest gedrückt!
-
-
Danke ihr Lieben, ich euch mal alle zurück.
Ja, war ein - sogar recht lustiger - netter Tag. Essen gehen, Boule spielen (ich hab nicht gewonnen), und viel Lachen. Einfach über jeden Blödsinn
Ich glaub, so hätte Herr mazian sich das gewünscht
-
-
-
Dankeschön, von Knuddlern kann ich nie genug bekommen , auch so eine Sache, die einfach fehlt
Ich euch alle nochmal, schön, daß es euch gibt