Mir geht es nicht gut, weil... (ab 21.02.2016)
- mazian
- Geschlossen
-
-
-
Knoermel,
sei aus der Ferne gedrückt. Viel Kraft für morgen.
-
Knoermel,
-
Morgen ist die Beerdigung meiner Kollegin. Das wird ein schwerer Tag
-
-
-
-
Ich denk an dich morgen!
-
-
-
-
Knoermel,
Dem schließe ich mich an. Viel Kraft für den heutigen Tag.
-
-
-
Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
-
Gute Idee, das Krankenhaus sollte die Sache durchaus beschleunigen. Rede evt noch mal mit einem Arzt, ob der das dringend machen kann. Er kennt ja sicher eure Situation. Ich drücke die Daumen, daß das wirklich fix jetzt geht.
Ja, der Sozialdienst im Krankenhaus hat die Sache gut beschleunigt, so dass wir das Pflegebett von der Krankenkasse schon bewilligt und vom Sanitätshaus zuhause aufgebaut bekommen haben. Der MDK hat sich für nächste Woche angekündigt. Wir hoffen, dass wir bis dahin unseren Vater nach Hause holen können. Wie seine Pflege sich dann gestalten wird, kann ich mir eher schwierig vorstellen. Hoffentlich schaffen wir das zusammen mit den Pflegehelfern von der Diakonie einigermaßen menschenwürdig.
-
Ja, der Sozialdienst im Krankenhaus hat die Sache gut beschleunigt, so dass wir das Pflegebett von der Krankenkasse schon bewilligt und vom Sanitätshaus zuhause aufgebaut bekommen haben. Der MDK hat sich für nächste Woche angekündigt. Wir hoffen, dass wir bis dahin unseren Vater nach Hause holen können. Wie seine Pflege sich dann gestalten wird, kann ich mir eher schwierig vorstellen. Hoffentlich schaffen wir das zusammen mit den Pflegehelfern von der Diakonie einigermaßen menschenwürdig.
Schön, daß ein Anfang gemacht werden konnte.
Ich würde mir erst mal keinen Kopf machen wegen der Pflege. Laß sich das alles erst einmal einspielen und ihr euch und Deinen Vater daran gewöhnen. Es sollte dann ganz gut klappen. Wenn nicht (wovon ich eigentlich nicht ausgehe -, kannst Du Dich weiter sachkundig machen.
-
Danke für eure lieben Gedanken. Es war eine Achterbahn der Emotionen. Ich hoffe sie sitzt jetzt auf ihrer Wolke und schaut zufrieden auf uns herab.
-