Mir geht es nicht gut, weil... (ab 21.02.2016)
- mazian
- Geschlossen
-
-
das ist natürlich super!!
-
VW hat nicht nur den Wagen repariert, sondern auch durch die Waschstraße gefahren und innen picobello gesaugt. Das nenne ich wirklich Service!
-
ich glaube die versuchen momentan alles um ihre Kunden zufrieden zu stellen... Ich denke mal, die Autohäuser leiden schon sehr unter dem Diesel-Skandal
-
@Unkaputtbare
Deine Tochter sieht gut aus. Aber heutzutage sehen die Kids bei der Konfirmation eh irgendwie schon viel erwachsener als unsereins seinerzeit. Und wenn ich an die Outfits denke, die wir bei Firmung und Konfirmation trugen... *grusel*
Das musste ich auch gerade denken... mit weißer Rüschenbluse und schwarzem Röckchen... puh, da ist die heutige Mode doch viel besser.
-
Hatte zwar heute Nacht schon getippselt, aber alles wieder gelöscht, weil Gefühlschaos..
Nach dieser Horrornacht stehen mein Mann und ich total neben uns..Unserem Hundeopi ging es so schlecht, das ich eigentlich um 2 Uhr morgens in die Tierklinik fahren wollte, mein Mann sich aber Zeit erbeten hat..
Unser Hund verweigert auch das Futter und das ist ein absolutes Alarmzeichen..sollte er nachher sein Futter stehen lassen, wird unsere Freundin zu uns nach Hause kommen und ihn erlösen..
Ich kenne meinen Mann schon 25 Jahre, aber so habe ich ihn noch nie erlebt..
Traurige Grüße
-
Hatte zwar heute Nacht schon getippselt, aber alles wieder gelöscht, weil Gefühlschaos..
Nach dieser Horrornacht stehen mein Mann und ich total neben uns..Unserem Hundeopi ging es so schlecht, das ich eigentlich um 2 Uhr morgens in die Tierklinik fahren wollte, mein Mann sich aber Zeit erbeten hat..
Unser Hund verweigert auch das Futter und das ist ein absolutes Alarmzeichen..sollte er nachher sein Futter stehen lassen, wird unsere Freundin zu uns nach Hause kommen und ihn erlösen..
Traurige Grüße
Oh nein, so schlimm, was Du schreibst, das hört sich nicht gut an. Fühl Dich gedrückt und tröstend in den Arm genommen.
-
Ach herrjeh, ihr Armen!
-
-
Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen...
-
Traurige Grüße
-
-
-
...weil mich gestern die Nachricht erreicht hat, dass für eine Kollegin ein Hospizplatz gesucht wird. Seit einem Jahr kämpft sie gegen den Krebs. Leider erfolglos. Im letzten Jahr hatten wir die gleiche Situation mit einer anderen Kollegin. Auch wenn es "nur" Kollegen sind, es nimmt einen echt mit
-
Auch wenn es "nur" Kollegen sind, es nimmt einen echt mit
Das tut mir leid, sowas ist hart....
-
-
-
Es ist eigentlich völlig egal, wer es ist (außer bei meinem größten Feind), aber wer einmal in der Familie oder Freundes-/Bekanntenkreis mit ansehen mußte, wie Krebs den Menschen auffrißt, hat man mit jedem Mitgefühl und nimmt einen mit.
-
...weil mich gestern die Nachricht erreicht hat, dass für eine Kollegin ein Hospizplatz gesucht wird. Seit einem Jahr kämpft sie gegen den Krebs. Leider erfolglos. Im letzten Jahr hatten wir die gleiche Situation mit einer anderen Kollegin. Auch wenn es "nur" Kollegen sind, es nimmt einen echt mit
Ich finde das auch immer total schlimm, auch wenn man die Leute nur ein paar Mal gesehen hat oder auch nur von denen mal gehört hat. So eine Krankheit hat einfach niemand verdient.
Ich habe auch eine Kollegin, die Krebs hat. Sie hatte gerade ihre letzte Chemo-Einheit fürs erste und ich hoffe, dass das hilft.
-
Es ist eigentlich völlig egal, wer es ist (außer bei meinem größten Feind), aber wer einmal in der Familie oder Freundes-/Bekanntenkreis mit ansehen mußte, wie Krebs den Menschen auffrißt, hat man mit jedem Mitgefühl und nimmt einen mit.
Auch einem Feind gönne ich das nicht. Ich finde die Aussage ziemlich seltsam. Sorry!
Und: So einen großen Feind kann man als "Normalsterblicher" doch gar nicht haben.