Genau Sternschnuppe5887
so schlimm wirds nicht werden, ich drück auch die Daumen.
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 21.02.2016)
- mazian
- Geschlossen
-
-
Hoffentlich ist es nichts Größeres beim Auto!!
Ich bin genervt von der xten Halsentzündung dieses Jahr und rätsle, ob ich morgen nochmal zum HNO soll oder noch warte...
-
Ne, geh zum Arzt. Nicht, daß es eine Angina wird.
-
-
Wow, eine sehr hübsche junge Dame hast du da! Erhol dich gut, eine Konfirmation ist echt immer ganz schön stressig.
LG, Bella
-
Mal wieder Migräne, ich hab den Vormittag im Bett verbracht. Hoffentlich bleibt's bei heute....
-
-
Meine Enkeltochter hat am 26. Mai Konfirmation.Ich freue mich schon drauf.
-
-
Wow, eine sehr hübsche junge Dame hast du da! Erhol dich gut, eine Konfirmation ist echt immer ganz schön stressig.
LG, Bella
Ich sage auch nour WOW!
-
Mal wieder Migräne, ich hab den Vormittag im Bett verbracht. Hoffentlich bleibt's bei heute....
Gute Besserung!
-
Da fängt die Woche ja bescheiden an. Gute und baldige Besserung!
-
@Unkaputtbare
Deine Tochter sieht gut aus. Aber heutzutage sehen die Kids bei der Konfirmation eh irgendwie schon viel erwachsener als unsereins seinerzeit. Und wenn ich an die Outfits denke, die wir bei Firmung und Konfirmation trugen... *grusel*
-
@Unkaputtbare
Deine Tochter sieht gut aus. Aber heutzutage sehen die Kids bei der Konfirmation eh irgendwie schon viel erwachsener als unsereins seinerzeit. Und wenn ich an die Outfits denke, die wir bei Firmung und Konfirmation trugen... *grusel*
Ohja,ich denke mit Schrecken an mein Outfit..meine älteste hat vor 2 Jahren mein Hochzeitskleid von der standesamtlichen Trauung angehabt,unfassbar schön war das
-
wie gehts dem Auto
-
Da fängt die Woche ja bescheiden an. Gute und baldige Besserung!
Danke (auch an die anderen)! Morgen mach ich eh Homeoffice, das sollte hoffentlich gehen....
-
wie gehts dem Auto
Lieb, daß Du danach fragst. Wir haben heute morgen in der Werkstatt angerufen, sind dann hingefahren, haben aber noch nichts gehört. Morgen, denke ich, werden wir informiert.
-
ja sie sieht richtig erwachsen aus, das stimmt. Bei der Gelegenheit habe ich mich an mein Konfi-Outfit erinnert.
wir erwarten gespannt auf deinen Bericht, was es nun war
-
So, nun weiß ich, was mit dem Auto war. Nach dreieinhalb Jahren war bereits die Lambdasonde im Ar....
(Wen es interessiert: Die Lambdasonde vergleicht den Restsauerstoffgehalt im Abgas mit dem Sauerstoffgehalt einer Referenz, meist der momentanen Atmosphärenluft. Daraus kann das Verbrennungsluftverhältnis λ bestimmt und damit eingestellt werden. Habe ich gegoogelt 😁).
Wie gut, daß mein Mann damals - was ich völlig vergessen habe, aber VW nachgeguckt hat -eine Anschlußgarantie abgeschlossen hat, so daß diese Reparatur kostenlos ist .
wenigstens mal eine gute Nachricht!!!
-
Das ist super !!!