Das Loslassen tut sehr weh.... Fühl dich gedrückt
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 21.02.2016)
- mazian
- Geschlossen
-
-
-
Wir mussten gestern Abend unsere Katze Emma einschläfern lassen müssen. Ihr ging es von jetzt auf gleich so schlecht. Das ging so schnell. Ich kann das noch gar nicht fassen und meine Kinder erst recht nicht. Wir sind so traurig. 12,5 Jahre durfte sie alt werden, knapp 12 davon war sie Teil der Familie.
Das ist mein Lieblingsfoto von ihr. Dieses Jahr wird sie sich nicht mehr zwischen den Vergissmeinicht sonnen. Unsere Emma...
Oh Saiya , das tut mir so unglaublich leid! Und ich verstehe so gut, dass ihr traurig seid. Fühl dich ganz lieb gedrückt.Ach man....
-
-
-
-
-
Ach, Saiya
Das tut mir sehr Leid für euch!
-
-
-
Es tut mir leid Saiya.
-
-
Danke, ihr Lieben!
-
Ich bin traurig. Schlimm ist, dass es so schnell ging. Fühl dich gedrückt!
-
Ich bin traurig. Schlimm ist, dass es so schnell ging. Fühl dich gedrückt!
Danke! Wir sind hier alle geschockt.
Natürlich musste sie so nicht lange leiden. Aber das müssen wir erstmal verarbeiten.
-
Natürlich musste sie so nicht lange leiden. Aber das müssen wir erstmal verarbeiten.
Das tut mir wahnsinnig leid, wirklich. Ja, unsere Hündin hiess auch Emma, die Emma's sind was Besonderes ..wir werden sie niemals vergessen..fühl dich ganz lieb gedrückt
-
Fühl Dich ganz feste gedrückt!
-
-
Danke!
-
Egal wie, es ist immer sch***
Bei Caddy waren es drei Monate, die ich immer noch nicht verdaut habe. Heute denke ich, so ein schnelles Ende wäre für uns alle besser gewesen.