Mir geht es nicht gut, weil... (ab 21.02.2016)
- mazian
- Geschlossen
-
-
Auch von mir alles Gute für deine Mama Mooney !
Und auch von mir alles Gute
-
Meine Mama hat gerade angerufen - sie ist jetzt schon seit 3 Wochen ca. am kränkeln und gerade war sie beim Arzt und es hat sich heraus gestellt, dass sie einen Nierenabszess hat und sofort ins KH muss
Natürlich mach ich mir große Sorgen und hoffe, dass die Ärzte das schnell in den Griff kriegen.
Gute Besserung für deine Mama und alles Gute für dich
-
-
Ich danke euch allen
-
-
Auch von mir noch alles Gute für Deine Mutter, Mooney
-
Alles Gute für Dich und für Deine Mutter, Mooney!
-
-
Ich danke euch! Tatsächlich durfte sie schon wieder nach Hause, weil ihre Blutwerte so gut sind, dass die Ärzte keinen akuten Behandlungsbedarf sehen. Es muss jetzt zwar genau beobachtet werden, aber wir sind schon mal sehr erleichtert
-
Mooney, ich hatte das gerade erst gelesen, bin aber sehr froh, dass deine Mutter nach Hause durfte. Weiterhin alles Liebe und gedrückte Daumen für euch!
-
Ich war die ganze Woche krank geschrieben und werde auch nächste Woche nochmal zu Hause bleiben. Am Montag konnte und wollte ich nicht mehr. Ich fühlte mich nur noch erschöpft, ich hatte keine Kraft mehr. Ich arbeite jetzt seit über 27 Jahren im gleichen Unternehmen, aber mittlerweile ist das ein richtiger Idiotenverein. Mir gefällt meine Arbeit leider immer noch, aber es wird mir immer schwerer gemacht, das auch zu machen und bin total sauer deswegen. Auf mich und auf meine Chefs, dass sie keine vernünftigen Rahmenbedingungen schaffen können. Ich hab in den letzten Jahren so viele neue Leute angelernt und kaum ist mal wieder ein Ende in Sicht und es scheint besser zu werden, kündigt wieder irgendjemand oder wie jetzt, dass eine Kollegin, die seit 1 Jahr jetzt in unserer Abteilung ist, die Abteilung wechseln will. Ich hab sie 1 Jahr angelernt, für nichts und kann jetzt wieder von vorne anfangen. Es liegen viele Sachen im argen, aber das war wohl der Punkt, der das Fass am Montag zum überlaufen gebracht hat. Ich bekam dann Kopfschmerzen, mir war schlecht und als ich abends dann Blutdruck gemessen hab, war der bei fast 160. Deshalb bin ich am nächsten Morgen zum Doc und sie hat mich für zwei Wochen aus dem Verkehr gezogen. Ich soll viel spazieren gehen, abschalten und das mach ich zur Zeit. Und das tut mir wirklich gut. Nur was ich die Tage bedenklich fand ist, dass ich mich mit zwei Freundinnen unterhalten hab und ihnen alles erzählt hab und sogar nur bei diesem erzählen war mein Blutdruck gleich wieder bei 150. Wie soll das werden, wenn ich wieder da bin.
Sorry, das war ziemlich lang jetzt....
-
Ich kenne das Gwendy . Bleib zuhause, genieße die Auszeit und überleg Dir neue Strategien, mit denen Du auf der Arbeit zurecht kommst. Manchmal hilft nur zu denken, macht doch euren Mist alleine. Oder Arbeit nach Vorschrift ohne großes Engagement. Denn das macht dich nur kaputt, weil anerkannt wird das eh nicht. Ich wünsche Dir, dass Du einen Weg für dich findest. Dauerhafter Bluthochdruck schädigt die Gefäße und führt auch zum Schlaganfall, pass auf dich auf.
-
Gwendy ach Herrje, das klingt gar nicht gut! Pass auf Dich auf !
Ich kann Deinen Frust gut nachvollziehen, bei uns auf der Arbeit war es lange Zeit ähnlich, wir haben alle Jahre wieder jemanden neu anlernen müssen. Jetzt ist mit einem jungen Kollegen endlich Ruhe im Team eingekehrt. Dafür ist das Umfeld nicht besser geworden. Ich habe die Hoffnung, dass die nächste Umorganisation zum 1.4. etwas Ruhe reinbringt.
Ich arbeite nur drei Tage die Woche und habe das Gefühl, mehr wäre auch nicht gut. So kann ich an meinen freien Tagen gut abschalten und die Zeit für mein Hobby bietet mir noch genügend Ausgleich.
Ich drück Dir die Daumen, dass es wieder bergauf geht!
-
Ach Gwendy, das klingt ja alles gar nicht gut bei Dir. Kein Wunder, dass Du Dich da erschöpft fühlst. Ich hoffe, Du kannst Dich daheim ein wenig erholen. Pass gut auf Dich auf.
-
Gwendy, es ist gut und wichtig, dass du dir diese Auszeit nimmst. Ich hoffe, dir geht es bald besser und du findest den richtigen Weg für dich.
-
Alles Gute, Gwendy. Ich kenne solche Situationen leider zu gut...….
-
Das ist nicht toll Gwendy - wenn nicht musst Du noch mal Zuhause bleiben.
Immerhin ist Dir ja gerade der Wettergott mit hellem Wetter (tut ja der Seele gut) wohlgesonnen und es ist kein trübes Dauergrau, was einen noch zusätzlich runter zieht.Pass auf Dich auf - Gesundheit gibt uns keiner wieder. Und das ist kein Job wert das man sich dafür ins schuftet.
-
Bei mir ist es nur eine Erkältung die nervt - die der Gatte unbedingt mit mir teilen musste.
-