Mir geht es nicht gut, weil... (ab 21.02.2016)
- mazian
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Vielen lieben Dank für Eure Drücker
-
-
-
-
Mir geht es grad gar nicht gut - ich bin krank und hab übelste Halsschmerzen, meine Mama war/ist krank (die sonst auf meine Kinder aufpasst, wenn wir arbeiten), mein Mann war gerade krank, mein Sohn war erst krank, etc etc...
Es gab dieses Jahr echt noch keine einzige Woche, in der nicht irgendwas doofes passiert ist: entweder eine Krankheit oder eine Verletzung oder unerwartete (hohe) Rechnungen oder schlechte Nachrichten, etc, etc. Das sollte doch unser Jahr werden! Aber im Moment will ich mich nur zusammen rollen und weinen und mich verstecken, bis es wieder bergauf geht. Leider geht das ja nicht (mehr) als Erwachsene Dann geh ich mal schauen, von was ich die Rechnung bezahle, die heute kam
Sorry, aber manchmal hilft es schon sich auszuheulen
-
-
-
Fühl dich mal gedrückt Mooney
Manchmal läuft es leider nicht geradeaus. Und dann möchte man sich verstecken, sich die Decke über den Kopf ziehen, weinen, schreien, toben. Alles völlig normal. Rauslassen hilft oft.
Ich wünsche dir/euch, dass es ganz bald wieder besser läuft und drück euch ganz dolle die Daumen.
Und ich wünsche dir und deiner Mam Gute Besserung!
Meine Eltern passen auch auf meine Kinder auf, wenn ich arbeiten muss/bin. Und ich weiß zu gut, wie es ist, wenn da plötzlich jemand wegbricht wg Krankheit. Hatten wir im letzten Jahr. Dann wirds schwierig.
Pass auf dich auf! Und erhol dich gut!
-
-
Ich danke euch allein euer Zuspruch hilft schon
-
Mooney, ich schicke dir auch einen ganz lieben !
Manchmal muss man sich einfach aus. Und hier im Eulennest sind wir füreinander da.
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir rasch aufwärts geht und dann doch noch EUER Jahr wird.
-
-
Danke euch allen
-
Ich danke euch allein euer Zuspruch hilft schon
Ich weiß leider auch gerade genau, wie du dich fühlst.
Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht.