Oh..liebe mazian, das ist ja traurig.
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich hoffe sehr, dass du jemanden in der Nähe hast, der dir etwas zur Seite steht und dich sowohl emotional als auch praktisch ein wenig unterstützen kann in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten. Fühl dich umarmt...
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 21.02.2016)
- mazian
- Geschlossen
-
-
Oh mazian, wie traurig. Fühl dich ganz fest umarmt.
-
Oh man, mazian, ich weiß gar nicht was ich sagen soll Das tut mir entsetzlich leid.
-
Liebe mazian, das tut mir furchtbar leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl dich umarmt!
-
Oh je, mazian. Viel Kraft für die kommende Zeit. Fühle Dich gedrückt.
-
Liebe mazian,
das tut mir so leid für Dich. Ich hatte sehr gehofft, daß es ihm wieder gutgehen wird. Fühle Dich aus der Ferne fest gedrückt. Ich hoffe, Du hast Freunde und Familie, die Dir in dieser schweren Zeit beistehen können. Und auch hier wirst Du immer ein Ohr oder eine Schulter finden, wenn Du es brauchst.
-
Ach liebe mazian,
es tut mir so leid. Wünsche dir ganz viel Kraft.Bei mir kam freitagfrüh der Anruf, kommen sie besser, es geht zu Ende. Ich war 1:10 Std später dort, da war Mama schon gegangen. Saß dann auch eine Stunde bei ihr und verabschiedete mich. Danach all die Anrufe machen und auch ich musste das Stammbuch erstmal suchen. Nun liegt hier alles bereit und der Bestatter kommt morgen vormittag zu mir.
Ich setze mich nun noch ein wenig mit einem Tee in die Abendsonne auf den Balkon und nehme dann eine Schaftablette. -
Ohje mazian, das tut mir schrecklich leid! Das klingt so, als wäre das alles sehr schnell und plötzlich passiert... Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft!
-
Fühl dich gedrückt Marzian. Es tut mir sehr leid.
-
Liebe mazian, auch von mir mein herzlichstes Beileid. Ich war total erschrocken, als ich es gerade hier gelesen habe. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
-
Liebe mazian, ich habs gerade erst gesehn.
Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft und Hilfe für die nächste Zeit. Fühl Dich gedrückt.
-
Liebe Mazian,
das tut mir sehr, sehr leid für Dich und macht mich gerade sprachlos und traurig. Ich schicke Dir ganz viel Kraft, umarme Dich und wünsche Dir Menschen an Deine Seite, die Dich unterstützen, beschützen und für Dich da sind. Lass Dich nicht hetzen und nimm Dir Zeit!
Liebe MissKazumi,
auch an Dich eine stumme Umarmung und ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Mach alles in Deinem Tempo!
-
Liebe Marzian, mein tiefes Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich hoffe, es gibt jemanden, der dich ein wenig stützen kann in der kommenden Zeit.
-
Liebe mazian, liebe MissKazumi,
euch beiden ganz viel Kraft und Trost in der kommenden Zeit.
-
Liebe Miss Kazumi, liebe Mazian,
ich wünsche Euch beiden mein herzliches Beileid, ganz viel Kraft und liebe Menschen an Eurer Seite. Alles Gute für Euch!
-
Vielen Dank ihr Lieben. Eure Anteilnahme bedeutet mir viel. Ja, ich habe das Glueck, hier eine richtige Freundin zu haben. Bei ihr und ihrer kleinen Familie war ich auch heute den ganzen Nachmittag. Sie haben mir auch angeboten, zur Einaescherung (wahrscheinlich Freitag) mitzukommen. Andere, Bekannte wollen auch kommen. Aber, was mich am meisten beruehert sind unsere Freunde aus Muenchen. Auch er will kommen und mir beistehen, und - natuerlich auch Abschied nehmen. Als er mir das am Telefon sagte, musste ich mich erstmal setzen. Seine Anwesenheit wuerde mir viel bedeuten, aber wenn es nicht klappen sollte (er arbeitet schliesslich) waere das auch kein Weltuntergang - den hatte ich ja heute schon. Ich werde jetzt auch langsam ins Bett gehen. Morgen frueh halb 5 ist meine Nacht vorbei und die Arbeit ruft. Ich hoffe, ich halte durch. Nachmittags dann der Termin beim Bestatter, danach werde ich dann klarer sehen.
Aber irgendwie schon komisch, ich habe zeitweise das Gefuehl, Herr mazian liegt im Bett und schnarcht...
-
Liebe mazian,
liebe MissKazumi,Ich war einige Zeit nicht im Nest und lese das jetzt erst...
Es gibt keine richtigen Worte - daher sende ich euch beiden auf diesem Wege eine herzliche Umarmung und wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit!
-
Liebe Mazian, liebe Miss Kazumi,
da fehlen einem einfach die Worte.... Fühlt euch einfach umarmt. -
Danke an euch alle.
Tja, ich muss mich nun mit den Kosten der Bestattung herumschlagen und komme somit nicht zur Ruhe. Es belastet unheimlich. Man will nur Ruhe und Zeit zum trauern, aber nix da. Das Geld was uns die Betreuerin immer zusicherte, existiert gar nicht, somit kann ich den Bestatter derzeit nicht bezahlen. Wir kratzen nun eine Anzahlung zusammen und beantragen die Kosten beim Landeswohlfahrtsamt. Man denkt, gut 2400 Euro um jemanden seine letzte Ruhe zu geben sind nicht viel, aber wenn man nichts hat, ich bin Rentnerin, sind 2400 ein Riesenberg. Es ist ist alles zum heulen. Ich hoffe, ich kann Mama bald zu ihrem Baum in den Friedwald bringen.
-
Gleich zwei traurige Nachrichten ... Liebe mazian, liebe MissKazumi, ich wünsche euch beiden die nötige Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen