...ich mit einer Erkältung im Bett liege...
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 21.02.2016)
- mazian
- Geschlossen
-
-
...ich durch eine Sehnenentzündung im Fuß und eine böse Verspannung im Nacken geplagt werde. Als hätte ich nicht schon genug an der Backe. Andererseits zwingt es mich aber nun dazu eine Pause zu machen. All das mit Mama in der letzten Zeit hat mich eben echt ausgelaugt. Ich sah schon ein, dass ich nicht mehr so weiter machen kann und nun hat mein Körper auch die Notbremse gezogen. Nun kann ich nichts machen, ausser sitzen und zwei mal am Tag humpelnd mit dem Hund auf die Wiese zu gehen. Abends geht der Nachbar. Ein Freund hat mir zum Glück eine Stunde bei einer guten Osteopathin geschenkt, das half mir schon mal sehr.
-
ich schon wieder den dritten Tag Kopfschmerzen hab. Und wohl noch ne Blasenentzündung dazu.
Da werde ich heute wohl noch mal meinen Hausarzt besuchen dürfen.... -
Ich schick mal einen kleinen an alle Schmerz- oder ähnlich geplagten Eulen
-
Da ich hier im thread ja öfter schrieb, dass es mir schlecht geht, weil das mit meiner Mutter alles so schlimm verläuft, schreibe ich auch nun heute hier. Gestern wurde meine Mama endlich erlöst und konnte friedlich einschlafen. Da sind nun Schmerz und Erleichterung mit denen ich klar kommen muss.
-
Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für dich
-
Zitat
Original von MissKazumi
Da ich hier im thread ja öfter schrieb, dass es mir schlecht geht, weil das mit meiner Mutter alles so schlimm verläuft, schreibe ich auch nun heute hier. Gestern wurde meine Mama endlich erlöst und konnte friedlich einschlafen. Da sind nun Schmerz und Erleichterung mit denen ich klar kommen muss.Ich drück dich ganz fest
-
Zitat
Original von MissKazumi
Da sind nun Schmerz und Erleichterung mit denen ich klar kommen muss.Lass beide Empfindungen zu!
Liebe Gedanken auch von mir, MissKazumi! -
Mein Beileid, viel Kraft und gute Gedanken MissKazumi
-
Mein Beileid! Sicherlich jetzt schmerzhaft, aber wohl auch eine Erleichterung für euch beide....
-
Das tut mir sehr leid für Dich.
-
Heute habe ich mir eine Lernpause gegönnt und mich in den Garten gelegt, weil so schönes Wetter war. Das Ende der Geschichte war, dass ich mit meinem Kindle überm Gesicht eingeschlafen bin (sicher auch nicht unbedingt gut für das Gerät :rolleyes) und aufgewacht bin ich dann halt mit einem fetten Sonnenbrand..Ist wirklich schlimm und brennt höllisch. Habe es schon mit Quark versucht, soll ja angeblich helfen.
-
Liebe MissKazumi, mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
-
Liebe MissKazumi,
fühl dich ganz doll gedrückt! -
Liebe MissKazumi, oh Mann, ich wuensch dir ganz viel Kraft.
Ich fuehl mich nicht gut, weil Herr mazian seit letzter Woche Mittwoch im Krankenhaus liegt und ich mir manchmal nicht sicher bin, ob ich ihn wieder zu Hause habe irgendwann. Vor 2 Tagen war er noch super da, hatte sogar Hunger und die Haelfte seines Abendessens gegessen. Und heute, war er gar nicht wach zu bekommen und hat den ganzen Tag nichts gegessen. Mal schauen, wie es ihm morgen nachmittag geht.
Danke fuers zuhoeren -
Ohje mazian, das klingt aber nicht gut. Ich drück dir die Daumen, dass du ihn bald gesund mit nach Hause nehmen kannst!
-
Danke euch allen sehr.
Mazian, ich drücke feste die Daumen und wünsche euch alles Gute, dass es wieder besser wird und du ihn bald wieder bei dir hast.
-
@ mazian
Ich wünsche Herrn mazian gute Besserung, daß du ihn bald wieder mit nach Hause nehmen darfst
-
Auch von mir gedrückte Daumen für Mme. & M. mazian!
Drückt man in Frankreich eigentlich auch die Daumen oder keept man engl. fingers crossed? -
In Frankreich macht man "croiser les doigts" fingers crossed.
... leider hat das nichts gebracht, heute morgen um halb 3 ist Herr mazian eingeschlafen...
Danke trotzdem für eure guten Wünsche... Muss ich jetzt sehen, wie es weitergeht. Wenigstens konnte ich mich in Ruhe verabschieden. War kurz nach halb 4 im Krankenhaus und da wurde mir eine Stunde gelassen, bevor er aus seinem Zimmer nach - ihr wisst schon wohin - gebracht wurde. Jetzt bin ich zu Hause und muss noch ein paar Sachen für ihn zusammen suchen und unser Familienstammbuch finden. Und dann, wenn die "richtige" Zeit ist, ein paar Telefonate mit Familie und Freunden führen. Die müssen es doch auch wissen, obwohl alle so weit weg wohnen. Als ich gestern bei ihm war, wollte er mir noch etwas sagen, aber ich habe es nicht verstanden. Vielleicht hat er es ja schon gespürt, dass er heimgeht. Daran will ich jetzt glauben und mich festhalten.
Danke fürs Zuhören