Immer diese Fremdwörter - Putzen?
Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Endlich schönes Wetter! Das LW arbeitet mit mir in der Sonne.
-
Das LW begleitet mich vor meinen Abendterminen einen Moment an Bord der Seeschwalbe.
-
Das LW erzählt mir, dass Bauarbeiter in Penang / Malaysia über einen acht Meter langen Python gestolpert sind. Home sweet Home...
-
Oha! Und 250kg schwer. Da kann Rüdiger nicht mithalten, meint das LW.
-
Wenn alle "freien" Tage so stressig wären, würde ich demnächst 365 Tage im Jahr arbeiten.....
-
Jetzt hat das LW hier erst einmal was zu futtern bekommen. Es war schon ganz ausgehungert.
-
Das LW lebt heute von Sonne.
-
Schön wär's...
Ich bin schon froh, dass es nicht regnet und ich trocken zur Arbeit komme. Ich werde heute wohl nicht alt, morgen wieder Frühdienst. Mittwoch springe ich zum Spätdienst ein, weil noch ein weiterer Kollege krank ist. Gut, dass ich Donnerstag bis Montag Urlaub habe, damit das ET sicher ist.
Ich freue mich wie verrückt!!!
Das LW rät mir, noch etwas zu lesen, bevor ich einschlafe, so 1 bis 1 1/2 Seiten... -
Hier war es auch wunderbar sonnig und das LW und ich sind jetzt auch satt.
-
Hier war es auch schön sonnig. Wir haben viel zu Hause geschafft. Dann war LW noch mit mir beim Spinning.
-
Zum Feierabend kehrt das LW mit mir wieder an Bord der Seeschwalbe zurück.
-
Das LW entflieht Mord, Totschlag und Seekrankheit, erholt sich bei mir.
-
Noch erholsamer ist es ja bei mir
-
Am erholsamsten ist es bei Frau Sörensen. Das LW denkt an eine Flasche Bölkstoff.
-
Das LW schaut noch einmal bei mir vorbei und lässt einen vollgepackten Tag hier ausklingen.
-
Das LW macht bei mir das Licht aus.
-
Zitat
Original von beowulf
Am erholsamsten ist es bei Frau Sörensen. Das LW denkt an eine Flasche Bölkstoff.Ein Flens - das kesselt, meint das LW.
-
Du musst es ja wissen...
-
Ich werde eure Bierverkostungen ab Freitag im Auge behalten. Gute Nacht!