Das LW meint, jetzt soll ich mich erstmal stärken!
Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Rumpelstilzchen ist jetzt stark und satt und somit ungefährlich, so kann LW sie für eine Weile alleine lassen und leistet mir Gesellschaft. Alleine Hausarbeit zu erledigen ist sooooooo laaaaaangweiiiiiiiiilig.
-
Ne hier geht es mit einkaufen Ich bin so unmotiviert...
-
Unmotiviert? Das bin ich auch. Ich werde mich aber zusammenreißen und eine Rezi schreiben
-
Ich war beim Spinning und Einkaufen war ich auch schon. Jetzt muss ich endlich mal meinen Haushalt machen. Ich bin keine gute Hausfrau glaube ich, es ist immer etwas unordentlich... :-(Das LW hilft mir jetzt beim aufräumen.
-
Das LW tröstet vingela Du wohnst halt richtig und benimmtst Dich zu Hause nicht wie in einem Museum! Das mögen wir
-
-
Und ich sollte aufräumen statt zu Eulen.
-
Ach ja, aufräumen. Ich bin heilfroh, dass mein Mann und ich da in etwa gleich ticken. Ein bisschen unordentlich. Besonders Bücher und Zeitschriften neigen zur Haufenbildung. Zu viel Ordnung und Sauberkeit ist auch nicht gesund, meint das LW
-
Da bin ich mit dir auf einer Linie, Rumpi.
Ich erinnere mich noch mit Grausen an die Feiern hier bei uns, wenn die Schwiegermutter zu Besuch kam, als sie noch laufen etc. konnte. Sie war eine extrem reinliche Frau.Das LW und ich bevorzugen eine solide Grundordnung. Es muss immer so sein, dass Besuch rein gelassen werden kann und man sich nicht schämen muss. Das reicht.
-
Deswegen sind wir alle auf einer Linie meint das Lw
-
Das LW leistet mir bei einem Eulentelefoat Gesellschaft.
-
Das Lw geht ins Bett
-
Schlaf gut Schnatter.
-
Ne bin leider immer noch nicht im Bett
Keks hat Markknochen bekommen ich warte und dann geh ich nochmal raus mit ihm
-
Ich schließe mich der Bettfraktion an. Wie gesagt, ausgeprägte Frühjahrsmüdigkeit. Das LW deckt mich zu.
-
Wenn sich det Besuch sich 4 Wochen vorher anmeldet, herrscht hier Ordnung.
Gerade übe ich über den Bügelkorb springen. Ein paar Wochen muss ich noch üben. -
Kaum fertig pinkelt er so schnell kannst gar nicht gucken...
-
Lets dance - tanze am liebsten mit dem LW.
-
Das LW ist müde und geht hier schlafen.
Wir wünschen allen eine gute Nacht