Minutenweise gibt es auch hier blauen Himmel. Dann muss das LW aber flitzen, wenn es nicht nass werden will.
Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Hier ist der Himmel auch gerade blau, oder ist das vom vielen Wein im Risotto
Das LW -
Das kann schon sein, Lesebiene, dass der Wein unverhofft alles blau färbt. Oder rot. Wenn er umfällt.
-
Das LW hält mir Händchen beim Ribbeln.
-
Oh, Regenfisch, musst du was auftrennen? Zu ärgerlich.
Ich nehme mein Buch und gehe ins Bett. Ich muss mitten in der Nacht aufstehen! -
LW findet, dass ich heute sehr fleißig war und einzweioderdrei neue Bücher verdient habe.
-
Auch ein viertes Buch wäre ok, Suzann, meint das LW
Das LW schaut noch schnell, ob bei Frau Fisch alles gut gegangen ist und reicht mir dann eine Tasse Tee.
-
Das LW guckt Fußball mit mir.
-
Ist Fußball schon vorbei? Haben sie Liverpool vom Platz gefegt?
-
Das LW weiß, dass ich keine Fußballfragen beantworten kann, es weiß nur, dass ich jetzt schlafen muss.
Bis morgen
-
Während ich in der Sitzung war wurde die MDR Sendung ausgestrahlt. Jetzt weiß ich erst nicht, wie blöd die mich hingeschnitten haben. Das LW tröstet mich und weist auf die Mediathek hin.
-
Das LW versteht Bahnhof, erbittet ggfs Mediathekslink per pn, ruft bezüglich des geschnittenen Beo besorgt nach Verbandszeug und der Gesundheitsbeauftragten und wünscht allen ein schönes Wochenende, bevor es sich mit mir zurückzieht
-
Das LW wünscht allen einen guten Morgen und verteilt Tee ud Kaffee.
-
Kaffea an Bett! Das LW findet kuschel großartig!
-
LW bevorzugt gechnittenes Brot vor geschnittenen Beo oder lieber doch ein gesundes Müsli?
Edit bedankt sich für den Kaffee Jetzt fehlt nur noch ein gutes Buch.
-
Das LW begleitet mich zum Spinning.
-
Das LW weiß, dass die Dortmunder ihren ehemaligen Trainer keine Niederlage verpassen wollten und spielten 1:1
-
Das LW begleitet mich zur Ergo.
-
Dss LW hat soch Beowulfs Fernsehauftritt angesehen und sagt, das mdr-Team hat gute Arbeit geleistet.
-
Ich möchte auch bitte beo sehen wo gibt es beo ?
Hier kommt das Lw zu sich und fängt an aufzuräumen.....