Das LW verabschiedet sich mit mir, bis morgen.
Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir zum Feierabend.
-
Das LW geht mit mir nachdenklich und traurig ins Bett.
-
Das LW sendet fröhliche Wünsche an dich.
-
Das LW ist mit meinem Mann in Frankfurt, er kommt jetzt in die Röhre und kann jede Menge Beistand gebrauchen.
LG, Bella
-
Das LW kommt mit mir zum Gericht.
-
Das LW leistet mir im Wartezimmer Gesellschaft.
-
Das LW hält mein Händchen beim Tattowierer.
-
Solange das LW nicht das Händchen des Tätowierers festhält....
Wider Erwarten regnet es doch nicht. das LW und ich schwingen uns auf's Rad.
-
Das LW weiß, dass meiner Hannover-Fahrt erstmal nichts mehr im Wege steht, dass wir ansonsten aber immer noch nicht schlauer sind.
LG, Bella
-
bella
Müsst ihr jetzt auf den Befund warten, oder haben sie schon etwas gesagt?Das LW schickt mich jetzt zum Fahrrad und ab geht's!
-
Der Arzt, der das MRT gemacht hat, hat gesagt, er sieht nix! Keine Auffälligkeiten, alles normal. Nächster Versuch ist jetzt, einen Termin beim Osteopathen zu kriegen, vielleicht kommt's ja doch von der Wirbelsäule. Aber das kann dauern...
Einstweilen hilft mir das LW beim Pizzabacken.
LG, Bella
-
Nächste Woche wollen wir alle das Bild sehen, was Vingela hat stechen lassen.
-
Dann habe ich heute wie so viele andere auch im Wartezimmer gehockt und durfte hören, dass mein Herz jedenfalls gesund ist. Wenn das keine gute Nachricht ist.
Ich bin auch oft so fassungslos, wenn ich von schweren Krankheiten bei lieben Menschen höre.
Gleich gehe ich zum Friseur, damit ich mit einer ordenlichen Frisur nach Hannover komme.
-
Das LW bewundert meinen frisch gestylten Kopf und trinkt mit mir eine Tasse Tee. Die Kekse sind leider alle.
-
Kekse gibt es hier genug - das LW schiebt die Dose hoch nach Ostwestfalen.
LG, Bella
-
So, der Arm ist fertig bemalt! Das LW hat mein Händchen gehalten und mich sicher wieder nach Hause begleitet.
-
Da bin ich auf nächste Woche gespannt, Vingela.
-
Das lw ist gespannt vingela
Hier ist es genervt es gab ein Navi für 50 Euro im Netto ich war zu spät
Dann haben wir uns zur Fortbildung nach Nürnberg angemeldet, jetzt hat meine Kollegin sich heute einer Zahn Op unterzogen und kann nicht mit. Eigentlich hatten wir uns gemeinsam angemeldet und uns drauf gefreut.. Jetzt darf ich nach meinem Nachtdienst gestern und heute, morgen früh um halb fünf aufstehen um nach Nürnberg zu fahren... Allein... ohne Navi mit meinem Auto
Dafür mit Hund
-
Das LW sendet liebe Grüße in die Runde und hilft mir beim 'Nach'Eulen