Der Tiger beweist dem LW Respekt, sehr brav
Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Da freut sich das LW, dass es so geschätzt wird. Trotzdem kommt es ein Weilchen zu mir.
-
Es schüttet mit mir einen Tee auf.
-
Das LW kommt zum Abendessen zu mir.
-
Aufgegessen?
Dann schnappe ich mir das LW. Lesen mag ich gerade nicht, morgen wieder. -
Das LW übernachte (vielleicht ) bei mir.
-
Vielleicht auch nicht - warten wir es ab.
-
Das LW wartet bei mir
-
Worauf? Den Frühlingsbeginn?
-
Nein, nur darauf, dass es von Dir geklaut wird, damit es dann ganz still und heimlich wieder zu mir zurückkehren darf Schlaf gut!
-
Guten Morgen, ich stelle mal frischen Tee und Kaffee in die Mitte und beschwere mich über das Wetter, -3 ???? Was soll das denn?
-
Hier herrschen ähnlich deprimierende Wetterverhältnisse. Kann nur besser werden, meint das LW.
LG, Bella
-
Schnee und eisige 3 Grad an der Küste meldet das LW. Ich muss nicht erwähnen,dass ich da überhaupt keine Lust mehr zu habe oder? Ich will Frühling! ...und nen Kaffee von kuschel.
-
Das LW bringt mir eine Kopfwehtablette.
-
Geht es besser, Beo?
Das LW reicht mir einen Tee zum Aufwärmen.
-
Das LW versorgt mich auch nochmal mit Tee, ich habe seit gestern erste Anzeichen von Montezumas Rache.
-
Ostwestfalen meldet Kälte ohne Schnee und jetzt leider viele Wolken. Ich war fleißig und habe jetzt frei.
Das LW kocht gleich mit mir einen Kaffee. Eine große Kanne, für begierige Mittrinker.
-
Ein Schuck und zack- ist die Kanne weg. Ein Königreich für Kaffee. Danke
-
Und schwupps .....ist sie wieder da und ich gönne mir noch einen Schluck, bevor ich gleich zur Post entschwinde. Das LW begleitet mich.
-
Hier scheint die Sonne. Das LW begleitet mich zum Bäcker.