Das LW läuft mit mir ne große Deichrunde.
Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich würde ja mitkommen, vingela, aber ich will in die Schwimmhalle.
Das LW meldet, dass wir ab heute Nachmittag einen Heimplatz auf Zeit für die Schwiegermutter haben.
Dann mache ich jetzt doch ein bisschen Teilzeiturlaub. -
Guten Morgen,
wenn das keine gute Nachricht ist, Clare
Ich habe den gestrigen Nachmittag bei einem Geburtstagskaffee verbracht. Danach habe ich mir zwei langgehegte Wünsche erfüllt und bin darüber sehr zufrieden. Das LW guckt ganz neugierig.
-
Das LW hilft mir abregen. Wenn der neun Uhr Termin einfach nicht erscheint ohne sich zu entschuldigen nervt das ungemein.
-
beo, das ist sehr ärgerlich. Man bereitet sich schließlich vor und reserviert die Zeit.
-
Der zehn Uhr Termin hat wenigstens um 9.52 Uhr angerufen, dass es später wird- und jetzt klingelt es. Problem ist- man kann eigentlich nichts sinnvolles anfangen während des Wartens.
-
Hallo Mittag essen ist fertich...
Ich geh nachher Tennis spielen.
-
Das LW bäckt mit mir Bananenbrot.
LG, Bella
-
Boah, Bananenbrot, lecker! Das kommt mir grade recht, ich habe nämlich den ganzen Vormittag gelernt und schon ganz viele Fragen für den Abschlusstest richtig gelöst. Deshalb habe ich mir das jetzt verdient und mopse mir einfach was. Das Lw findet das auch in Ordnung.
-
Bananenbrot? Noch nie probiert. Ist das ein bisschen süß?
Das LW lobt mich, ich war sehr fleißig und habe hoffentlich einen genialen Terminplan geschneidert.
-
Das LW erklärt rienchen, dass sie sich noch gedulden muss, da das Brot noch im Ofen ist, und Rumpelstilzchen, dass Bananenbrot leicht süß schmeckt und mit Butter bestrichen ein sehr leckeres Frühstück abgibt!
LG, Bella
-
Das LW verurteilt alle toxikologischen Experimente.
-
Andererseits ist das LW äußerst neugierig und mag neue Sachen
-
Zu Bananen fällt mir nur ein.
Das LW begleitet mich heute Abend zum Elternabend. -
Bananen als Banane pur esse ich auch nicht. Verarbeitet aber schon. Ein Bananen Milchshake kann mich entzücken
Oder gekochte Bananen.
Das LW kommt lieber zu mir. Elternabende hat es genug erlebt. -
Das LW kommt auf einen Fruchtsaft zu mir. Glaube da ist auch Banane mit drin
-
Das LW fragt, warum ist die Banane krumm.
-
Bananenbrot hört sich prima an.
Das LW schimpft mit Frau schnatter weil sie sich gar nicht meldet.
-
Meine ersten in den nagelneuen PC getippten Worte gelten selbstverständlich dem LW.
-
Gratuliere Tiger ein niegelnagelneuer PC.