Das LW jault mit mir, weil mein schöner alter Mac den Geist aufgegeben hat. Nun mussten wir erstmal das noch viel ältere Laptop (Frühe Jungsteinzeit) aktivieren. Das wird kein Spaß beim Schreiben.
Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Tiger, bis du da einen Satz eingemeißelt hast, das wird dauern.
Für das LW und mich gibt es eine leckere Tasse Kaffee und nachher ein schönes Frühstück.
-
Guten Morgen! Hier gibt es heute kostenlose Duschen mit Frischluft.
Clare - gerade über Leipzig bekommt man kurzfristig 29 Euro Tickets.
-
Guten Morgen! Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
-
Auch hier werden angenehm kühle Duschen in frischer Luft angeboten. Auch eine Schlammpackung kann ich bieten.
Eine echte Kurklinik, meint das LW. -
Das LW freut sich riesig mit mir, wieder schreiben zu können, und begrüßt alle ganz herzlich, stellt aber besorgt fest, dass rienchen sich nach ihrer Abmeldung ins Aquarium hier noch nicht wieder gemeldet hat.
Hat jemand etwas von einem Krokodil mit Bauchweh gehört? -
Das LW stärkt mich mit einem Kaffee
-
Vielleicht weiß Frau Fisch etwas über Aquariumsvorfälle. Ist doch ihr Element. LW streift sich die Schwimmflügelchen über und stürzt sich in die Fluten
-
Das LW kommt zu mir zum Kaffee.
-
Angesichts des lieblichen Wetters kann man hier auch nur Tee trinken und abwarten. Das LW meint, Frau Fisch wurde auch länger nicht gesichtet.
-
Schwupps da ist es bei der Ente
-
Das LW kommt zu mir um zur Ruhe zu kommen.
-
Das LW meint, Beo sollte erstmal seine Bücher alle lesen. Hier hilft es mir beim Stricken.
-
Da sich hier heute sowieso alles ums Wasser und Schwimmen dreht, schlägt mir das LW vor, in die Badewanne zu hüpfen. Mach ich.
-
In der Wanne war ich heute auch schon. Bei dem Wetter gibt es wenig besseres, meint das LW.
-
Wir waren bei Schlagzeug Unterricht heute....
Jetzt ist der Junior in der Wanne und dann gehts bald ins Bett, denn morgen um 5 klingelt der Wecker.
Und morgen warte ich auf Hunde Neuigkeiten
-
Das LW unterstützt mich - bisher leider noch erfolglos - in meinem Bemühen, die Bilder eines
"in die Wanne hüpfenden Tigers"
aus dem Kopf zu bekommen -
Hier müsste mal wieder alles sturmsicher gemacht werden. Das LW ist genervt.
-
Das LW kommt zu mir und ist schon neugierig ob es bei Schnatter morgen gute Nachrichten gibt.
-
Wie ? Noch einen Hund Schnatter?