Das LW fragt sich was an der Waterkant los ist und überredet mich zum Weiterschlafen.Samstag.
Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Anscheinend habe ich den richtigen Arzt ( stellt Osteopathierezepte aus) und bin auch in der richtigen Krankenkasse ( übernimmt die Kosten dafür). Zum Glück brauchte ich es aber auch nur 1x bisher. Osteopathie ist was völlig anderes als Physiotherapie. Ich war ja von den Socken, wie das geholfen hat.
Das LW kommt mit Fam rienchen ins Aquarium
-
Das LW schickt das kleine vingela Kind zum Bossel-Wettkampf.
-
Ich habe gestern gemacht, was man nie tun sollte - beim Kochen ans Telefon gegangen. Und den Herd nicht abgestellt.
Tja, das Ergebnis könnt ihr euch vorstellen. Das LW hat mir moralischen Beistand geleistet.Seitdem ich beim Osteopathen bin, hat sich meine ewig verspannte Schulter und Nackenpartie bestens entspannt und ich habe praktisch keine Beschwerden mehr. Dabei gehe ich nur alle sechs Wochen einmal hin. Das würde ich mir notfalls auch ohne Kostenerstattung leisten.
Das Wetter ist windig, nass und trübe und ich suche jetzt ein neues Thema für den Schreibwettbewerb. Das LW kann ich dabei gut gebrauchen.
-
Das LW kocht mit mir Mittagessen.
-
Das LW hat spät gefrühstückt und noch keine Hunger, es eult lieber.
-
Gekocht wird heute Abend. Jetzt gibt es gleich noch einen aufmunternden Kaffe. Das LW ermahnt mich, den Wasserkessel zu bewachen
-
Das LW kommt zu mir, ich brauche Unterstützung gegen den GöGa er ist der einzige der in den Wald will.
-
Nein er kann allein gehen Hier will auch niemand raus....
Wir haben geputzt, eingekauft, Lehre fertig, ich hab Kopfschmerzen und leg mich jetzt hin da brauche ich das Lw damit ich jemanden zum Kuscheln habe.
-
Genug gekuschelt
Ich brauche das LW dringend zur Erleuchtung. Hoffentlich sind die fiesen Kopfschmerzen weg. Die hatte ich heute früh auch - ich vertrage es nicht, wenn es so stürmisch ist und dabei warm wird. -
Das LW meint stürmisch bis heiter geht es bei mir weiter.
-
Das Lw geht wieder ins Bett zu mir
-
Hier ist es auch heiter. Aber nur drinnen, meint das LW.
-
LW hilft mir bei der Debatte mit dem Juniorjunior, für welche Schule sich angemeldet werden soll. Nachdem wie beide heute gründlich unter die Lupe genommen haben, musste ich erstmal einen ausgiebigen Nachmittagsschlaf machen. Bin also immer noch nicht hundertprozentig auf dem Damm.
belladonna : Bist du auf FB?
-
Das LW hat Hunger und kommt zum Abendessen zu mir!
LG, Bella
-
Ich hab verpasst den Zug zu buchen für Hannover
Jetzt muss ich Montag dringend zur Bahn
-
Na dann, bitte drum kümmern, Frau schnatter! Wir wollen uns doch sehen in Hannover!
Das LW sieht mich etwas kaputt. Wie der Arbeitseinsatz im Schwiegereltern-Haushalt.
-
Bahn kann man auch kurzfristig buchen, meint das LW.
-
Ja, wenn man mit dem Geld um sich werfen kann...
Ich spare durch Frühbuchen ca. 100 Euro.
Das LW ist auch für sparen. Was wir für die Fahrt weniger ausgeben, können wir beim ET ausgeben.
Das LW darf hier übernachten.Schlaft schön!
-
Aber nicht doch, geschlafen wird noch nicht, das LW kommt zu mir auf ein Gerolsteiner.