Ich fahre noch über Los...äh, gehe noch in die Schule. Das LW lasse ich hier für alle Daheimgebliebenen.
Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir beim Packen, in 1,5 Stunden geht mein Zug!
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich zu Gericht.
-
Da kommt das LW lieber mit mir zum Spinning.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW geröstet mich Zurückgebliebenen.Danke beo für den Lacher am Morgen. Irgender Tee oder Kaffee? Auch to go
-
Bis bald LW hilft mir, die letzten Sachen in die Tasche zu werfen, bevor es losgeht. Juhuuuuuuu!
-
Habe ich alles eingepackt
Nichts vergessen? Lieber nochmal Koffer kontrolieren. -
Ich freue mich mit dem Tiger über spendable Fahrgäste
Heute früh war ich schon fleißig, damit ich heute Mittag pünktlich Feierabend machen kann und möglichst ohne Stau gen Hannover komme.Das LW schicke ich erstmal zu beo, damit es ihn gerösten möge.
-
Das LW setzt sich zu mir und wartet auf das Eulentaxi.
-
Das LW kommt zu mir zur Kaffeepause.
-
Das LW ist pappensatt.
-
Das LW liest noch etwas mit mir.
-
Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht
-
Das LW kommt zu mir und begrüßt den jungen Morgen.
-
Das LW erfreut sich am Eulenbuechertisch.
-
Das LW versichert mir, dass das gelogen ist. So was gibt es gar nicht. Das ist nur ein Traum. Definitiv.
-
Das LW war lange genug beim beo. Ich hole es zu uns an den Frühstückstisch im Hennies.
-
Das LW kommt zu mir und ermutigt mich, die noch fehlenden Rezis zu schreiben.
-
Das LW freut sich mit mir dass die anderen LW nun wieder einflattern und geht mit mir spazieren.
-
Das LW freut sich mit mir, dass auf der Heimreise doch nochmal alles gut gegangen ist - unser Zug blieb auf offener Strecke plötzlich stehen, weil er über was drübergefahren ist, was sich dann gsd nach 20 Minuten als Wildunfall herausgestellt hat - hätte auch ganz was anderes sein können...
LG, Bella