Nach einem ausgiebigen Mondgruß gestern abend war ich so müde, dass ich 10 Stunden geschlafen habe. Langsam sollte mir das LW bei den Reisevorbereitungen behilflich sein. Ich werde langsam richtig nervös hier, vor Vorfreude...
Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW überlegt hier auch, was einzupacken ist. Hose? Rock? Ich hasse nasse Hosenbeine.
-
Das LW hilft mir jetzt hier auch beim packen.
Clare ich teile deinen Optimismus und habe die Sonnencreme eingepackt. -
Auch hier wird heute gepackt. Ich werde morgen wahrscheinlich erst kurz vorm Spanier ankommen. Meine Chefin hat mir noch ein Gespräch aufgedrückt.
Edit: @ harimau: Gut gemacht!
-
Meine Frisur ist zum Glück wetterfest
Ich hoffe, dass der Wetterbericht lügt. Das LW hofft mit. -
Ob Sonne oder Regen , ich freue mich auf euch. Ich hab meinen Koffer schon gepackt, viel zu viel, aber so eitel Clare mit ihrer Frisur ist, so bin ich es mit meinen Klamotten. Das LW verrät euch aber trotzdem, dass ich gestern beim Friseur war.
-
vingela, würde ich nochmal zum Friseur gehen, würde nicht mehr viel übrigbleiben
Ich werde noch ein wenig lesen, zum Rezi schreiben bin ich gerade viel zu faul. Das LW meint, nach dem Eulentreffen ist auch noch Zeit.
-
Rumpel ich bin gespannt auf dich...
-
Zitat
Original von vingela
Rumpel ich bin gespannt auf dich...Ich auch.
-
Und ich auf euch. Es ist immer wieder eigenartig, Menschen, die man aus einem Forum kennt, persönlich zu treffen.
Das LW hat mich gerade an den Eulen-Button erinnert. -
Nehmt ihr mich auch so? War weder beim Friseur, bei der Kosmetikerin, Maniküre, Pediküre oder sonstigen Stylisten. LW schickt mich zum Kofferpacken, aber ich muss jetzt erstmal die beste Fahrroute über Gera auskundschaften. Und das wichtigste ist schon vorbereitet..., ... die ... Bücher
-
Pediküre habe ich gerade selbst gemacht, Haare werden noch gewaschen, Klamotten liegen im Koffer.
-
Das LW stellt fest, dass ich sehr müde bin und bringt mich und ein gutes Hörbuch nun schon ins Behtt
-
Ich weiß gar nicht was ich packen soll
Allerdings klingelt mein Wecker so früh
Bücher und die Fahrkarte sind schon im Koffer
Gute Nacht und bis morgen
-
schnatterinchen, Hauptsache, du bringst dich mit.
Das LW schickt mich ins Bett. Da ich - genau wie Suzann - ganz ungestylt komme, setze ich meine Hoffnung auf den Schönheitsschlaf. -
Meine Buttons habe ich schnell noch in den Koffer gepackt, danke fürs erinnern Rumpel.
Das LW überlegt mit mir ob ich an alles gedacht habe. -
Das LW sucht mit mir meinen Button.
-
Das LW geröstet mich Zurückgebliebenen.
-
Drei Franzosen in den Puff chauffiert, 150 Provision kassiert, innerhalb von 10 Minuten das Zimmer für's ET-Wochenende hereinbekommen. Vive la France, ruft das LW entzückt!
-
Das LW winkt mir.
Ich fahre gleich los zum Bahnhof und dann ab nach Hannover.