Das LW verpasst mir eine Dosis Koffein und schickt mich ans Bügelbrett.
LG, Bella
Das LW verpasst mir eine Dosis Koffein und schickt mich ans Bügelbrett.
LG, Bella
Das LW lockt mich aus dem Garten herein, kurz verschnaufen und es bella nachmachen. Eine schöne Tasse Kaffee ist jetzt genau richtig.
Erst das Bad putzen, dann schreiben, sonst gibt es später keinen Fussball in der Glotze, drangsaliert mich das LW.
Tiger, woher weiß deine Glotze, ob du das Bad geputzt hast? Ich weiß schon, warum ich diesem ganzen Smart-Home skeptisch gegenüberstehe.
Ich muss auch noch ein wenig am Schreibtisch hocken, aber immerhin hatte ich heute Mittag frei.
Der Tiger kann mit seinem Handy höchstens in die Steinzeit gucken. Das LW legt bei mir die Füße hoch.
Mit mir geht das LW in die Küche und rührt mit mir in den Töpfen.
Ach,der Tiger hat ein Zeitreisehandy? Das soll er bloß mitbringen am Wochenende
Sagen wir mal, dass mein Handy aus der Steinzeit zu mir gereist ist. Als ich in Thailand eine Hülle dafür kaufen wollte, wusste der junge Verkäufer überhaupt nicht, was für ein Gerät er da vor sich hat.
Oh, ich sehe schon, du hast vermutlich sowas wie ich. Ich sage nur: BenQ Siemens.
Das LW drangsaliert niemand. Steffi fordert Harimau zum Duell mit Stricknadeln.
Das LW erträgt mit mir Bela Rethy.
Das LW sucht mit mir nach dem nächsten Buch aus dem SuB.
Das LW reicht dir einen Spaten, um die unteren Schichten zu erreichen.
Guten Morgen! Das LW beginnt den Tag bei mir.
In Eulenheim beginnt es den Tag gern, meint das LW. Bei der Gelegenheit verrät es Regenfisch, dass ich soeben das vorletzte Kapitel beendet habe. Es ist fast geschafft.
Das LW scheucht mich zum Einkaufen, denn in Kürze ist das jüngste Bella-Kind schon wieder hier. Die Grundschulkinder haben heute einen extrem kurzen Tag.
LG, Bella
Ich packe meinen Koffer und das LW hilft mir.
Koffer packe ich erst morgen, es wird auch nur eine Tasche. Nach dem Wetterbericht, rät mir das LW, meinen guten alten Regenmantel einzupacken.
Da ich mal wieder nicht weiß, was ich anziehen soll, packe ich einfach alles ein. Dann kann ich im Hotel entscheiden, was es sein soll. Oder Suzann macht das.
Das LW sieht mir beim Sonnentanz zu. Ich bin immer noch fest überzeugt, dass sich alles noch ändert und am WE die Sonne scheint. So!
Clare, schönes Wetter wird sowieso stark überbewertet.
Nicht wenn man so Frisur-pingelig ist wie ich.
Ich habe da echt eine Meise, weiß das LW.
Außerdem wissen der Tiger und ich Samstag Vormittag sonst nicht, wo wir sitzen sollen, wenn wir nicht auf unsere Bank bei den Rehen können.