Das LW freut sich über ein weiteres Abendessen bei mir.
Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW hat jetzt genug gefuttert und ruht sich mit mir auf dem Sofa aus.
-
Das LW schaut Tauschkonzert.
-
Ich finde Nena ja oft ein wenig zu schräg, allerdings liebe ich ihren Style!
-
Das LW geht mit mir schlafen, gute Nacht zusammen.
-
Und nun bin ich an der Reihe vom LW zu Bett gebracht zu werden.
-
...und kommt dann zu mir und deckt mich zu. Das LW knipst das Licht aus.
-
Das LW berichtet, dass ich nach einer heftigen Magenverstimmung auf dem Weg der Besserung bin und das ET am Freitag nicht in Gefahr ist.
-
Das LW freut sich immer über gute Nachrichten. Guten Morgen!
-
Da bin ich aber froh Tiger!
Das LW begleitet mich zum nachher Arzt. -
Das LW braucht eine Ärztepause und unterstützt mich in der Schulbücherei.
LG, Bella
-
Oh, wie ungünstig, ich wollte mir gerade das LW holen, damit es mit mir ganz geduldig auf die nächste Behandlung wartet
Das LW meint, mit genügend Tee, hält es auch diese Arztgeschichte aus
-
Nachrichten über gesunde Menschen machen mich froh! Das LW ermuntert mich, eine kleine Pause einzulegen.
-
Das LW freut sich mit mir. Die Monteure für die neue Tür sind da.
-
Guten Morgen! Die Sonne lacht, da lacht auch die Seele.
-
Auch hier lacht die Sonne und alle Handwerker, Lieferanten usw, die pünktlich kommen, geben Anlass zu Freude
Jetzt aber wieder an die Arbeit. -
Die Sonne scheint bei mir auch.
Das LW sputet sich mit mir. Ich muss noch ein bisschen etwas schaffen. Der eingesprungene Spätdienst heute schmeißt mir meine ganze Planung durcheinander. -
Wollte Clare nicht Neinsagen üben?
-
Nicht immer
Ich räume schon mein Büro auf. Allerdings muss ich heute Nachmittag noch was tun. Aber gleich setze ich mich mit dem LW in die Sonne. Ob das LW Sonnencreme braucht?
-
Nein sagen ist so eine Sache.
Wenn ich, und ich möchte solche Berufe nicht und in keiner Weise abwerten, einen Job habe, bei dem die Arbeit auch mal einen Tag länger in der Ablage liegen kann, dann ist das "Nein" vielleicht einfacher als bei einer Arbeit, wo, wenn einer fehlt, Kranke und der Hilfe Bedürftige nicht mehr gut versorgt werden können. So ist das halt.Das LW freut sich trotzdem mit mir, denn ab morgen habe ich drei Tage Eulentreffen-Urlaub!
Und jetzt muss ich los. Das Fahrrad ruft.