Schlaf gut!
Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW begrüßt mit mir den neuen Morgen.
-
...und begleitet mich zur Arbeit.
-
Guten Morgen, das LW versorgt erst mal alle mit Tee und Kaffee.
Dann begletet es mich zum Wochenmarkt, Marokkanische Minze, Basilikum , Tomate, Gurken Pflanzen kaufen, dann kan ich mich gleich in den Garten stürzen. -
Das LW entschuldigt sich bei Frau Kuschel für den Schock und kommt dann gleich mit mir zur Physio
-
Das LW begleitet meinen Mann zum Osteopathen und anschließend vermutlich noch ins KH - der Hausarzt hat kapituliert und ihn eingewiesen. Gedrückte Daumen sind herzlich willkommen!
LG, Bella
-
Klar bella, Daumen sind gedrückt.
-
Guten Morgen! Hier hat das LW schön gefrühstückt und die Zeitung gelesen.
-
Ich habe schon eine kleine Weltreise hinter mir. Eigentlich wollte ich nur eine neue Propangasflasche bei den Stadtwerken Bielefeld erstehen. Nur verkaufen die neuerdings keine mehr. Das LW stand mit mir offenen Munds vor dem verschlossenen Tor.
bella, ich habe ja die Hoffnung, dass der Osteopath wenigstens eine Idee hat. Mich hat noch nie jemand so gründlich untersucht wie meiner.
-
Keine Sorge, Rumpel, das LW fürhrt uns zum Spanier.
-
Das LW drückt mit mir die Daumen für Mr. Belladonna und trinkt dabei einen Tee.
-
Ha, da bin ich beruhigt. Dem LW folge ich blind.
-
Danke fürs Daumendrücken, es scheint geholfen zu haben! Eine wundersame Spontanheilung gab's zwar nicht, aber zumindest ist der Osteopath bei der Ursachenforschung wesentlich weiter gekommen als alle Schulmediziner zusammen. Er hat sich auch sehr viel Zeit genommen (mein Mann war eine ganze Stunde da), was ihm auch sehr gut getan hat. Jetzt können wir nur hoffen, dass die Behandlung anschlägt...
Das LW trinkt mit mir einen verspäteten Kaffee.
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit bella und treibt mich zur Eile an. Nicht, dass wir gleich noch nass werden, wenn wir shoppen gehen.
-
Dann hoffe ich mal, dass mir das Pferdchen 'was zum Anziehen mitbringt.
Bella, ich freue mich für euch! Das heißt dann doch, dass du zum ET fahren kannst, oder?
Das LW hat sich gerade den Bauch gefüllt mit leckerem Salat und schiebt mich nun zum Bügelkorb. Ich bin sooo müde, aber das muss sein - Ordnung schaffen, damit ich entspannt nach Hannover fahren kann.
-
Das LW besucht mit mir schon die zweite Premierenlesung (Scheisslatein) vom Traumbuch. Nina George kann man gar nicht oft genug das erste Mal lesen hören.
-
Clare,
ja, ich komme!Das LW deckt mit mir den Abendbrottisch.
LG, Bella
-
Nur noch 3x ins Bettgehen
-
Ja, da hast du Recht, und ich bin schon fast weg, also im Bett.
Das LW meint, ich soll mich mal zusammenreißen. Echt mal - gähn! -
Nichts mit gähn, das LW tut zu mir gehn. Denn wir tun jetzt der Lesung zuhören.