Bevor die Diskussion ausufert, kommt das LW zu mir. Hier darf es sich bei einem Tee ausruhen und sich für den Nachmittag stärken.
Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
-
Jetzt reicht es aber mit der Bewegung, das LW ist völlig außer Puste und sinkt hier aufs Sofa.
-
Ich schiebe mal noch ein Wärmekissen für den Rücken dazu.
-
Das LW findet ich hätte eine Pause verdient.
-
Das finde ich auch, beo. Das heißt, eigentlich ist sogar Zeit für Feierabend
Das LW bewacht mit mir die Brötchen im Ofen. Schließlich soll es am Wochenende was leckeres zum Frühstück geben.
kuschelhundchen, da es am Ofen hübsch warm ist, reiche ich das Wärmekissen mit Dank zurück -
Das LW kommt jetzt auch mal zu mir.
-
Rumpel, ich hatte heute keine Lust den Kamin anzumachen. deshalb greife ich auf ds Wärmekissen zurück.
-
Frierst du, kuschel? Eine Tasse Tee hätte ich dich vielleicht!
Ich war heute bei der Osteopathie. Mir wurde an Organen gewalkt und auch Muskelansätze freigearbeitet, von denen ich gar nicht wusste, dass sie da sind
-
Da wäre ich auch gerne mal hin, aber mein Orthopäde gibt mir kein Rezept. Ein Privatrezept brauche ich aber erst einmal.
-
Clare einen gemütlichen Tee mit dir, doch immer gerne.
-
Bevor ich meinen Tee und da LW schnappe und zu Kuschel eile, noch kurz eine Antwort an Lesebiene:
Mein Privatrezept hat mein neuer Hausarzt ausgeschrieben. Der ist auch offen dafür, dass man eben andere Wege suchen muss, wenn nichts mehr wirklich hilft, zumindest nicht länger. Der alte (noch recht junge Hausarzt) hätte mir wahrscheinlich einen Vogel gezeigt.
-
Das LW fand den Pausch mit Clare wirklich schön.
Jetzt lege ich mir Herrn Jerry auf den Bauch und stricke noch etwas. -
Hunde kann man sich auch auf den Bauch setzen und sie bleiben da? Ich kenne das nur bei Katzen, und das ist sehr gemütlich.
Das LW läutet mit mir das freie Wochenende ein, welches wiederum fünf Urlaubstage einläutet.
-
Die Cocker haben das geliebt und auch Herr Jerry schläft da tief und fest.
Clare das liest sich ja nach einem tollen Wochenende und einer Luxuswoche. Geh bloss nicht ans Telefon.
-
Das LW spricht auf Clares Anrufbeantworter, Hier ist das letzte Wort.
-
Ich nehme das LW noch für ein Weilchen mit aufs Sofa.
-
Das LW kommt zu mir, Feierabend, genug gebildet.
-
Dann hofft das LW mal, dass beo sich nicht noch Akten mit nach Hause genommen hat!
Ich trolle mich jetzt mal ins Bett.
Gute Nacht! -
Schlaf schön Clare.