Das LW rät mir, den Frust über eine wahrhaft trostlose Nachtschicht mit einem Glas Eulenheimer Syrah runterzuspülen. Mach ich.
Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW rät zu Alkohol aus Lust, nicht aus Frust
-
Das LW verweist auf die Diskrepanz zwischen Wünschenswertem und harter Realität - danach schickt es mich ins Bett.
-
Frühstück
-
Fertig gefrühstückt. Heute wird eine aufregender Tag. LW hilft mir bei den Planungen, damit alles flutscht.
-
Zur Feier des Tages hole ich mir das LW und lasse für euch und da.
-
Das LW und ich trällern ein Geburtstagsständchen für Frau Fisch!
-
Alles Liebe zum Geburtstag, Frau Fisch
Hier scheint die Sonne und ich habe schon Unkraut ausgegraben. Jetzt setzt sich das Lw ein wenig mit mir in die Sonne.
-
Frau Regenfisch!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, das Wetter ist ja traumhaft.
Das LW hilft uns, alles fürs Grillen vorzubereiten.
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit mir über den bestandenen ersten Teil der Zertifizierungsprüfung.
-
Dann hat sich das Lernen ja gelohnt, beo
Ich habe mich sehr über meine Großnichte gefreut, die heute Geburtstag hat. So kleine Wesen machen mich immer ganz glücklich. Vor allem, wenn sie so fröhlich sind, wie die Kleine.
Jetzt ruht sich das LW mit mir aus. -
Das LW schaut noch mal bei mir vorbei.
-
Das LW begleitet mich ins Bett.
-
Und wieder holt diesen Vorgang nun bei mir.
-
Licht aus, Schlafenszeit.
-
LW hilft mir, im Dunklen mein Bett zu finden. Wenn gute Dinge zu Ende gehen, dann muss man das gebührend feiern und das haben wir heute getan.
-
Hier wurde ebenfalls gebührend gefeiert. Vielen Dank für eure lieben Wünsche. Leider ist alles aufgefuttert, ich kann euch nichts mehr anbieten. Das LW wartet hier auf den Tiger.
-
Da kommt das struppige Viech schon und übernimmt das LW.
-
SSonntag hin oder her, der Kurs geht weiter und das LW wirft mich aus dem Bett.
-
Das LW fährt mit mir zum Flohmarkt, Hilfe brauchen wir dort immer und das LW weiß wie es funktioniert.