Schnatterinchen
Ja wir haben unseren Hund noch.
Suzan
Gute Besserung
Bella
Viel Spaß beim Walken
Harimau
Ich hoffe dein Tag heute wird besser
Hier fällt in den nächsten Tagen die erste Entscheidung. Ich versuche imme noch entspannt zu bleiben, und erinnere mich selbst an meine Signatur.
Ich nehme das LW jetzt mit in die Stadt, die Kinder brauchen Schulischen und bewerbungsmappen... die will ich heute besorgen.
Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
sowas, beos Wecker hat verschlafen? Unzuverlässiges Ding.
Erfolgreiche Einkaufsrunden sind selten aber darum besonders schön.harimau, wir hoffen dann auf den heutigen Tag und tun alles, damit der besser wird. Erst mal Tee trinken.
Das LW meint, ich sollte endlich weiterarbeiten. -
Das LW macht mit mir im Büro erstmal einen Kaffee.
-
Das LW scheucht mich zum Einkaufen, damit ich nachher entspannt ein Tässchen Tee trinken kann.
LG, Bella
-
Die Seuche aus Leipzig scheint hier angekommen zu sein. Kranke allüberall.
Das LW reißt die Fenster auf zwecks Vertreibung der Viren. -
Das LW meint was man durchs Fenster loswerden möchte, steigt manchmal erst durchs Fenster ein.
-
-
Huhu! Alles wieder besser? Entscheidungen getroffen, Viren verjagt?
Genug gearbeitet für diese Woche! Jetzt freut sich das LW auf das Konzert heute Abend im Tempodrom. Juhu!
-
Hier kommt durchs Fenster nur schöne frische Luft! Das LW meint, ich soll mich mal wieder an den Schreibtisch setzen.
-
Das LW begleitet uns zum Kinderarzt, wir können etwas Unterstützung gebrauchen!
LG, Bella
-
Das LW studiert mit mir das Programm der Buchmesse
-
Während LW sich beim Kinderarzt vor rienchens massiver (Ohren)attacke versteckt, überlege ich hier, wie ich die Mädels heute quälen werde.
-
Mädels quälen? Das LW wendet sich mit Grausen.
-
Der Kinderarzt hat das letzte Wort gesprochen und ein Attest geschrieben, das Kind bleibt hier. Ist zwar doof, aber wer weiß, wofür's gut ist...
LG, Bella
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW reicht Frau Suzann einen Kamillentee für eine Rollkur, wenn der Magen noch nicht besser sein sollte.
Und ein paar Bewerbungsmappen haben wir auch für Familie vingela. Hier liegen noch welche, weil der Herr Sohn nun doch mehr Bewerbungen per Mail verschickt. -
Das LW war mit mir beim Zumba, noch zweimal dann gibt es keine Zumbakurse mehr. Unsere Trainerin wechselt das Studio. Das LW denkt mit mir nach selbst den Intructorschein zu machen.
-
Machst du dann einen Kurs für die LW-Eulen?
Dann mache ich mit und melde mich schon mal an.Das LW sucht schon mal seine Sportklamotten.
-
Dann hat das Lw Respekt vor Vingela
Ich bin zu blöd für Zumba
-
Keiner da für das LW?
Dann hole ich es mir bei der für Zumba zu unkoordinierten Schnatter ab und wir warten gemeinsam auf den Tiger oder beo.
-
Das kommt zwischendurch nich ein und wir drehen eine Runde in dre Badewanne.