Schwimm nicht zu weit raus, meint das LW und holt sich hier ein Stück Apfel ab.
Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW hofft, das Kuschelhundchen noch andere Strickanleitungen hat und sich nicht langweilt.
-
Das LW weiss das ich es bei meinem Tempo wohl nicht mehr schaffe alle Anleitungen nachzustricken. Aber ich habe jedenfalls Projekte für die ich schon Wolle bereit liegen habe.
-
Das LW lobt beos Entschluss, endlich Feierabend zu machen. Bei mir faulenzt es noch ein wenig. Genau wie ich.
-
Das LW belauscht den GöGa der versucht gerade Borkum zu buchen. Wir wollen uns mal eine andere Insel ansehen.
-
Das LW empfiehlt Usedom.
-
Langenoog ist auch toll.
Das LW kocht mir einen Träum schön Tee. -
Alle der Reihe nach, jetzt hole ich erst mal das LW zur Übernachtung ab.
-
Och, ich möchte das LW gerne noch ein bisschen behalten und von einem genialen und vor allem ertragreichen Tag erzählen. Gut, dass es EC-Karten gibt...
Bei uns hat es heute wie verrückt, und das wörtlich, geschneit. Leider ist fast schon alles wieder getaut.
-
Das LW bleibt noch etwas bei mir zum lesen.
-
Clare, war das Töchterlein zufrieden? Und viel wichtiger war es ein harmonischer Tag? Ich wünsche jetzt allen eine gute Nacht.
-
Sehr harmonisch! und sehr zufrieden, weil so viel gefunden und gekauft haben.
Das LW wünscht kuschel schöne Träume und beo gute Lektüre.
Gemütlich macht das LW es sich jetzt aber bei mir. -
Das LW tröstet mich nach einem ganz furchtbaren, entmutigenden Tag.
-
Das Lw ist jetzt bei mir zuhause, wir habne auch geshoppt. Das Fräulein ist zufrieden. dann noch Jahreshauptversammlung jetzt zuhause.
Vingela habt ihr noch nen Hund?
Wir sind auf der Suche
-
Das LW bleibt heute hier.
@ Lesehest: Hast du die Artikel zum Thema Gift in Flugzeugen gelesen, die heute durch die Presse gingen? Scheinbar wird es endlich ein Thema für die Öffentlichkeit.
-
Guten Morgen! Das LW beginnt den Tag hier.
-
Guten Morgen, dann stelle ich mal Tee und Kaffee bereit.
-
Das LW kommt mit mir zum Walken - ein bisschen frische Luft tut gut!
LG, Bella
-
Das LW rügt mich, Wecker verschlafen.
-
LW hat entschieden, heute keine Arbeit, der Magen macht mal wieder Kapriolen.