aber nicht doch, das LW weis wo es hingehört zu mir.
Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Eben weil es das weiß, bleibt das LW in Hamburg.
-
Oder kommt zu mir
Das LW schaltet die Lichter aus - Gute Nacht
-
Das wäre zumindest eine nette Alternative, klappt aber leider auch nicht.
Schlaf gut, Lesehest.
-
Das LW macht jetzt bei mir das Licht aus.
-
Das LW musste lange im Dunkeln tapsen. Hier brauchen wir kein Licht. Die Sonne scheint!
-
Rumpel danke für die Erklärung und Glückwunsch
Hier macht es sich das Lw noch gemütlich mit ner Runde lesen bevor es unter die Dusche hüpft...
Kaffee Tee und Müsli stehen bereit
-
Guten Morgen,
auch hier wird kein Licht mehr benötig, die Sonne scheint.
Weil ich schon so fleißig war, bediene ich mich bei schnatters Tee und das LW leistet mir Gesellschaft. -
Nix Sonne hier das schlägt aufs Gemüt
Naja Essen ist fertig geputzt ist auch
-
Schöne Sonne hier bei kalten Temperaturen am freien Tag! Das LW bewundert meine Frisur. Wolle ist ab. Jetzt wird es Frühling
-
Wir sind heute mit den Hunden eine große Deichrunde gelaufen. Herrlich dieses Wetter. Jetzt muss ich mich aber langsam mal um den vernachlässigten Haushalt kümmern, das LW wird mir sicherlich gern helfen.
-
rienchen, wenn es nach der Kürze der Haare ginge, müsste der Frühling auf der Stelle hier erscheinen. Selbst mein Liebster hat sich zu einem seltenen Friseurbesuch entschlossen und friert jetzt ums Haupt rum.
Das LW reicht Mütze und Schal. -
Das LW genießt bei mir ein leckeres Heißgetränk!
LG, Bella
-
Leckeres Heißgetränk ??? Was mag das sein? Glühwein? Heiße Milch mit Honig? Kräutertee? Grog? Kakao?
Was macht die Gesundheit der Familie, bella?Ich mache gerade eine kreative Pause und trinke dazu einen leckeren Tee. Das LW hat genug von Heißgetränken und nascht einen Ingwerkeks.
-
Nun hatte das LW soooooo lange keinen Tee mehr, dass es doch wieder eine Tasse trinken mag.
-
Rumpelstilzchen,
es war Kaffee verfeinert mit einem leckeren Kaffeegewürz!Um die Gesundheit steht es so naja. Mein Sohn ist heute mittag mal 20m gerannt und hat prompt einen Hustenanfall bekommen, und gekeucht hat er auch wie eine alte Dampflok - da frage ich mich halt schon, ob es gut ist, ihn mit ins Skilager zu schicken... Von seiner verstopften Nase mal ganz zu schweigen.
Das Letzte Wort hierzu ist noch nicht gesprochen, mal sehen, was morgen nachmittag der Arzt sagt.LG, Bella
-
Ach je, wäre ja blöd für den Armen, wenn er nicht mitfahren könnte. Aber mitfahren und krank im Haus bleiben ist noch schlimmer.
Gewürze gerne, aber nicht im Kaffee. Allerhöchstens eine winzige Spur Zimt. Aber da sind die Geschmäcker äußerst verschieden.
Jetzt ist aber Schluss mit heiß und das LW nimmt zum Abendessen genau wie ich einen Schluck Rotwein. Einen feinen Nero d'Avola. Noch jemand?
-
Ich hole das LW mal ab und mache es mir mit ihm und Herrn Jerry gemütlich. Hier war es heute noch gar nicht.
-
Wenn Du Dich auch den ganzen Tag ohne das LW rumtreibst....
Das LW schubst mich in die Wanne.
-
Das LW überredet mich jetzt Feierabend zu machen.