Ich habe das LW auch gefunden und nehme es gleich mit!
Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW setzt sich zu Herrn Jerry während ich sauge, der hat immer solche Angst vor dem bösen Sauger.
-
Staubsauer sind aber auch gefährliche Wesen. Gut, dass unser LW sich vor nichts und niemand fürchtet.
Es hat mir gerade geholfen, die Einkäufe reinzutragen. -
Bevor es noch den Kühlschrank einräumen muss flieht das LW zu mir.
-
Das LW tut ja viel, aber in den Kühlschrank kriecht es nicht.
Solange ich jetzt eule, kommt es wieder zu mir. -
LW ist stolz auf unser Rumpelstilzchen und ihren Arthur und ich gratuliere auch ganz artig und freue mich auf Teil 2
-
Ich habe mal wieder keine Ahnung, worum es geht...
Das LW rät mir, mich mal nach der Antwort umzuschauen. -
Ich weiß es und gratuliere Rumpel ebenfalls. Das LW freut sich, dass der SWB in letzter Zeit von seinen Eulen dominiert wird.
-
Ah, dann weiß ich ja jetzt, wo ich suchen muss.
Das LW freut sich mit mir auf einen freien Tag morgen. Wir wollen zum shoppen nach Dresden, also Frl. Tochter will shoppen, ich bezahle, der Ehegatte macht einen Tag Urlaub und fährt das Auto.
-
Das LW wünscht nazifreien Aufenthalt.
-
Das findet das LW nicht lustig.
Ich auch nicht wirklich. -
Als ich das letzte Mal an einem normalen Donnerstag in Dresden von der Tiefgarage an der Frauenkirche zum OLG ging wurde mein Mandant dreimal angepöbelt. Ironie on: Er hat ja mächtig provoziert :Ironie off. Er trug Kippa. Das LW mag Menschen nicht, die andere nicht in Ruhe lassen.
-
Ich auch nicht, gar nicht.
Allerdings finde ich es auch schlimm, wenn eine komplette Stadt wegen solcher Idioten in Sippenhaft genommen wird.
Da ich jetzt deine Erfahrung kenne, verstehe deinen Kommentar.Das freut sich das LW mit mir trotzdem auf morgen. Wir konnten gefühlt ewig nichts mehr zusammen machen, also die Familie Clare.
-
Das LW wünscht der Clare-Familie viel Erfolg beim Shoppen!
Noch 2 Tage bis zur Entscheidung über die Skikurs-Teilnahme dess Juniors. Ich weiß wirklich nicht, was ich uns wünschen soll...
LG, Bella
-
Ich wünsche der clare Familie morgen viel Spaß. Ich war ewig nicht mehr shoppen und war auch noch nie in Dresden, möchte da aber unbedingt mal hin ( wenn auch nicht unbedingt zum Shoppen).
Das LW packt meine Saunatasche aus. -
Was sind Kippas fragt sich das Lw und wünscht dem Mutter Tochter Tag viel Spaß morgen
Edith und das Lw geht jetzt mit mir ins Bett
-
Dankeschön ihr Lieben
Clare, das ist eine geniale Arbeitsteilung beim Shoppen. Mein letzter Aufenthalt in Dresden war in einem kalten schneereichen Winter und ich habe gute Erinnerungen daran. Ist das nicht ein Stück weg von euch?
schnatter, eine Kippa ist das, was ein frommer jüdischer Mann auf dem Kopf trägt. Eine kleine runde Kappe. Ich kenne es, dass die Männer sie zum Gebet tragen, also in der Synagoge. In orthodoxen Kreisen ist es aber wohl üblich, die Kippa dauernd zu tragen.
Nachdem das LW mich darauf hingewiesen hat, dass ich morgen früh aufsehen muss, wünsche ich euch eine gute Nacht.
-
Ich hatte mal eine Lesung in Dresden und habe einen Tag angehängt, um mir die Stadt anzuschauen. Sie hat mir gefallen, aber, wenn ich ganz ehrlich bin, meine (vielleicht zu) hohen Erwartungen nicht ganz erfüllt. Sorry.
Jetzt schnappe ich mir das LW zur moralischen Unterstützung.
-
Das LW ist bindungsarm und unmoralisch, drum kommt es zu mir.
-
Es ist immer ein Fehler, von sich selbst auf andere zu schließen, meint das LW und kehrt zu mir zurück.