Ich hatte ungefähr 10 kg Bücher dabei (Rezis folgen...), mußte aber feststellen, daß das ungefähr zwei Kilos zu wenig waren. Habe mich daher an der Lektüre meiner Mitreisenden vergriffen (Rezis folgen... :-)).
Urlaubslektüre 2005
-
-
ich hatte 3 Bücher dabei, hab nur eins durchgelesen, was mittelmäßig war, hab ein anderes angefangen, bin aber stecken geblieben. Lesetechnisch war es ein schlechter Urlaub.
-
Ich habe mit dem hier angefangen und überlege jetzt ganz stark, ob ich es nach Italien mitnehme oder nicht... das Problem: Es ist ganz neu und gehört nicht mir. Hm... aber wahrscheinlich nehme ich es mit... weil es sooo gut ist
Und dann wahrscheinlich noch von Dean Koontz "Todesdämmerung" oder vielleicht "Cupido" von Jiliane Hoffman...
Mal schauen, wie ich am Strand zum Lesen komme
-
Habe leider noch keinen Urlaub - arbeite aber erst seit Mitte Juni wieder -
Knoermel wie hat dir Eileens Geheimnis gefallen, überleg auch ob ich es mir kaufe...
LG Iris
-
-
Für die Lissabon-Reise (beruflich + 3 Tage Urlaub) nächste Woche habe ich mir jetzt diese aus dem SUB gefischt:
- Walter Satterthwait: Eskapaden
- Robert Goddard: Die Krallen der Katze
- Günter Grass: Die Blechtrommel -
@ Milla:
Hast du in Vorbereitung auf die Reise "Gebrauchsanweisung für Lissabon", "Lissaboner Requiem" oder "Erklärt Pereira" gelesen?
Nachdem dieses Jahr noch Rom und Stockholm auf dem Programm stehen, sind nächstes Jahr Lissabon und Porto dran. Und in Porto möchte ich hier hin (das Bild mit der Buchhandlung). -
Huhu Salonlöwin,
nein, ehrlich gesagt, habe ich in Vorbereitung auf die Reise nur das Kongress-Programm und meine Präsentations-Unterlagen gelesen Damit werde ich auch hauptsächlich beschäftigt sein, leider bleiben nur maximal 3 Tage (wovon fast einer für Hin- und Rückflug draufgeht) um mir die Stadt anzusehen *seufz* Aber die will ich auf jeden Fall nutzen. Aber was ich bisher gehört und gelesen habe (im Reiseführer) wird das sicher nicht meine letzte Fahrt nach Lissabon sein