Natürlich geht das... Wir legen ja wie bei der jetzigen Leserunde die verschiedenen Threads schon an und Du kannst dann was dazu schreiben, wenn Du soweit bist... Die anderen, die schon weiter sind, werden sich mit Sicherheit auch dann noch beteiligen. Das läuft jetzt auch schon so... :]
Lesevorschlag: "Heinrich VIII"
-
-
17.Mai find ich gut.
Da muss ich mich aber zurückhalten, dass ich nicht schon vorher anfang. Aber ist ja nicht so, dass ich auf dieses Buch angewiesen wäre... -
ahh.. ihr fängt ja damit an wenn ich referat hab...
-
-
*kicher* ja das stimmt dann allerding
hey ich bin ja schon bei 500... war ich nicht erst bei 380 irgendwas als ich in urlaub ging?
-
-
lol.. nein.. ich hab es noch nicht einmal.. ich meinte *gähn* meine beiträge... das hat mich so verwundert...
-
-
hallo morgana,
ist auch sichergestellt, dass alle historischen details auch wirklich stimmig sind, denn sonst lohnt das lesen nciht -
@Dandy:
Das musst Du die anderen hier fragen, dass weiß ich nicht... Aber egal wie, ich lese es trotzdem und werde meinen Spaß dabei haben...
Magst Du denn auch mitlesen?
-
Laut Hörensagen ist auch dieses Buch nicht immer historisch richtig.
Ich weiß schon, ich, der Querkopf schon wieder.
mfg
-
@dandy
Zitathallo morgana,
ist auch sichergestellt, dass alle historischen details auch wirklich stimmig sind, denn sonst lohnt das lesen nciht
Ich weiß nicht, ob alle Details stimmig sind, aber mir ist ganz egal! Ich kann mich nur Morgana anschließen... -
Zitat
Original von Jeanne
@dandy
Ich weiß nicht, ob alle Details stimmig sind, aber mir ist ganz egal! Ich kann mich nur Morgana anschließen...solang das buch gut ist!
-
Laut Hörensagen ist auch dieses Buch nicht immer historisch richtig.
Dann mach doch bei der Leserunde mit und sag uns, wo es nicht richtig ist... :]
Aber ich weiß jetzt schon, dass es mir gefallen wird, wenn es gut geschrieben ist... :]
-
Ich bin zwar noch ziemlich neu hier, würde aber trotzdem gerne mitmachen.
Meine letzte Klausur schreibe ich ja am 18. Mai, danach kann ich mich dann auch wieder ausgiebig meinen Büchern widmen. :] -
Hallo Anna
Schön, dass Du mitmachen möchtest... Ich trage Dich dann direkt in die Teilnehmerliste ein... :]
-
ich habs
ich habsbin dabei!
hab das fette buch vor mir liegen. man ist das fett.....
und das für nur 8 euro *G*
hat 1996 bei bertelsmann 48 euro gekostet. war der kassenzettel noch dring *G*
gebunden mit schutzumschlag und namerkungen des hofnarren will somers.... -
Hallo Rattentod,
das ist ja schön... Dann trage ich Dich direkt mal in die Teilnehmerliste ein... :]
-
So, ich habe soeben "Die Siedler von Catan" ausgelesen. Wann gehts denn mit "Heinrich VII " los. Am liebsten würde ich sofort anfangen :]
Aber vielleicht lese ich erst mal einen Krimi, ich habe noch so dieverses auf meinem Sub. -
Mich doch bitte wieder rausschmeißen aus der Teilnehmerliste................ DANKE