Hat das jemand schon gelesen???
Die Rezension von Ludwig Fels in der aktuellen Literaturbeilage der Zeit ist so was von überschwenglich ... aber sie hat mich infiziert!
Hat das jemand schon gelesen???
Die Rezension von Ludwig Fels in der aktuellen Literaturbeilage der Zeit ist so was von überschwenglich ... aber sie hat mich infiziert!
die habe ich heute auch gelesen und ich habe mir schon einen Knoten ins Büchermerktaschentuch gemacht, damit ich es mir als nächstes zulege. Das wird aber eine Weile dauern, ich will erst einmal meinen SUB abarbeiten.
Hach, bei mir ist der SUB nicht sonderlich umfangreich -- aber die Wunschliste inzwischen ziemlich lang geworden.
Und alles so teure HCs!
Danke, Azrael und sassen!
Ich sehe schon, das wird eine meiner nächsten Anschaffungen ...
Hallo Iris,
ich konnte gestern bei Hugendubel nicht widerstehen und habe es gekauft. Nun werde ich mich im Eiltempo durch mein aktuelles Buch lesen (Frauen von M.French), damit ich mit dem Hibiskus anfangen kann. VORFREUDE!
Ja, lest das mal schön und rezensiert es anschließend ordentlich, damit die passiv-neugierige Flederkatze umfassend informiert wird, ob der Kauf sich lohnt oder nicht.
ZitatOriginal von Batcat
Ja, lest das mal schön und rezensiert es anschließend ordentlich, damit die passiv-neugierige Flederkatze umfassend informiert wird, ob der Kauf sich lohnt oder nicht.
jaaaaa ... und wenn die Flederkatze ihren Senf dazu abgegeben hat, dann weiss auch die Piratin, ob es was für sie ist oder nicht
Mit anderen Worten, ich soll mir das jetzt auch mal eben zulegen, lesen, rezensieren, und dann leihe ich euch das gute Stück mal eben, ja?
Ihr habt Nerven!
ZitatOriginal von Iris
und dann leihe ich euch das gute Stück mal eben, ja?
Nicht nötig, das Original ist nämlich eh billiger
Aber rezensieren wär ne gute Idee!
Tz-tz-tz ...
ZitatOriginal von Iris
Mit anderen Worten, ich soll mir das jetzt auch mal eben zulegen, lesen, rezensieren, und dann leihe ich euch das gute Stück mal eben, ja?
Du hast das wirklich gut erfasst, liebe Iris!
so, nun habe ich es gelesen und bin randvoll von dieser Geschichte.
Es ist wirklich so beeindruckend, wie schon beschrieben, und am stärksten sind die Sachen, die nicht gesagt werden, sondern nur so durchscheinen. Menschen sind fanatisch, grausam, intolerant, machthungrig, phantasievoll, mitfühlend und rachsüchtig.
Das Ende hat mich nicht losgelassen und ich habe den dringenden Wunsch, dass den Figuren dieses Romans eine gute Zukunft beschert sein möge.
Das war das bisher beste Buch, das ich in diesem Jahr gelesen habe.
ZitatOriginal von hollygolightly
Das war das bisher beste Buch, das ich in diesem Jahr gelesen habe.
Das kann ich so auch unterschreiben!!!