Also, Ascall und Caitlin haben wohl denselben Sturkopf.
Das Mädel bewundere ich langsam, muss ich sagen. Sie gibt nicht auf und lässt sich aber auch nicht einschüchtern.
Ich frage mich nur, was ascalls Brüderlein (ich kann mir den Namen immer noch nicht merken, tut mir leid!!) für eine Leiche im Keller hat. Ob Caitlin ihn dann immer noch so nett und anziehend findet? Sorry, aber als er sie im Vorbeigehen berührt hat, habe ich Gänsehaut bekommen - ich mag íhn nicht, da ist was faul...
Riacan finde ich immer noch unmöglich. Klar ist es clever, einen Überfall anzuzetteln, um seine Männer zusammenzuschweißen und sie dazu zu bringen, das zu tun, was er will. Aber es ist auch gleichzeitig feige - er hat einfach keine Führungsqualitäten. Er ist noch nicht mal clever genug, dass man sagen könnte, mit einem scharfen Verstand könnte er wenigstens punkten. Beinahe hätte er seine Bettgefährtin und das Kind verloren. Und ob die noch soviel auf ihn hält, nachdem sie erkannt hat, was er getan hat, ist fraglich...
Warum seine Frau (Eilin? Oder?) immer noch so darauf bedacht ist, seine Anerkennung oder überhaupt seine Aufmerksamkeit zu bekommen, ist auch fraglich. Liegt ihr tatsächlich was an ihm - und wenn ja, warum zum Teufel? Was sieht eine Frau in dem Kerl?!
So, dann gehe ich morgen mal mit Aiofe zu Eleanor...- warum lest ihr alle so schnell? *seufz*
Ich schaffe es erst morgen, den Abschnitt zu beenden.