'Die Herren der Grünen Insel' - Seiten 157 - 242

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Das Auftauchen von Eleonore hat mir sehr gut gefallen. Und das Aoife bei ihr bleibt ist sicher für das Mädchen von Vorteil.


    Roisin ist auf dem Weg ins Kloster- die Arme, gerade jetzt, wo sie etwas von der Welt gesehen hat, muss sie wieder zurück nach Irland.


    Pol gefällt mir irgendwie. Er wird sehr interessant beschrieben und irgendwie hat er überall die Finger drin... Ich bin neugierig, wie es mit ihm weitergeht!


    Zitat

    Original von Büchersally
    Eleonore wäre auch eine beliebte Person in der mittelalterlichen "Eltern" Zeitung gewesen. Royal Parenthood wäre der Titel gewesen. Untertitel: Job und Familie bewältigen, während sich der Gatte auf Reisen befindet. Oder: Wie finde ich die richtige Amme? Oder auch etwas für Henry: Kleine Prinzen brauchen Vorbilder - Gutenachtgeschichten für künftige Helden. - Die Zeitung hätten Aiofe und Caitlin sich dann und wann mal ausgeliehen.


    Herrlich! :chen

  • Mit Verspätung - aber ich bin noch dran :grin


    Ich muß ja gestehen, die Aiofe Szenen am interssantesten gefunden zu haben, den guten Pol hingegen mag ich nicht, vielleicht noch nicht?
    Mal abwarten.


    Rosinchen mag ich mit am liebsten, neben Caitlin, die noch immer meine Favoritin ist.


    Dafür find ich ja, daß sich Diamant King und seine Frau verdient haben - ich find sie beide furchtbar :grin


  • Wie andernorts bereits erwähnt, stand die Ehe nicht unter dem besten Stern, nachdem Diarmait einen Teil von Mórs Verwandtschaft blenden oder ermorden hat lassen ...