Argh! Ich komm zu nix! Gut, dass Donnerstag Feiertag ist... Ich habe lesen fest eingeplant!
Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2016 "Feine Leute" mit Autorin
-
-
Booklooker : mach dir keinen Stress, ich hör ja nicht DOnnerstag schlag Mitternacht auf hier Fragen zu beantworten Lass dir Zeit
Aber heute nachmittag und Abend werd ich mich nicht melden, wir gehen mit der Krabbelgruppe in den Babyzoo - was immer das sein möge...- Acht Kinder zwischen 8 und 12 Monate, danach bin ich bestimmt so fertig, dass man mich falten kann
-
Babyzoo? Sind da nur Tierbabies? Da will ich auch mal hin!
-
Zitat
Original von Booklooker
Babyzoo? Sind da nur Tierbabies? Da will ich auch mal hin!Ich glaube, da kann man seine eigenen Babys ausstellen ...
-
Es tut mir ja leid, eure Erwartungen zu enttäuschen - aber das ist ein ganz normaler Zoobesuch mit gekürzter Führung
-
Und du wirkst ja noch richtig fit.
War die Führung in der Wilhelma?
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Und du wirkst ja noch richtig fit.War die Führung in der Wilhelma?
Ja, da war ich heute zum ersten Mal, aber ich fand's echt schön - hab mir erst lang überlegt, ob ich zoobesuch mit meinem Gewissen vereinbaren kann Mein Vater meinte so nett, ob wir als nächstes Stammheim besichtigen
-
Ja, das ist gar keine so einfache Frage..........aber die Wilhelma ist schon sehr schön.
-
Zitat
Original von Joan Weng
Es tut mir ja leid, eure Erwartungen zu enttäuschen - aber das ist ein ganz normaler Zoobesuch mit gekürzter FührungIch mag auch einen normalen Zoo mit erwachsenen Tieren. Da will ich mal nicht so sein.
-
Die Wilhelma ist auch echt sehr schön
-
Ich bin heute auf einer Hochzeit und kann deshalb auf Kommentare erst wieder morgen antworten. Vielleicht auch heute abend - der Keks und ich fahren nach dem Essen mit Freunden im Examen heim, weil der Keks abends pünktlich ins Bett will/muss und das auch lautstark durchsetzt, ich weiß aber nicht, ob ich unsere fleißigen Freunde nicht doch noch zu einem Schwatz im Garten verführen kann
Deshalb euch allen erstmal einen wunderschönen Samstag