ZitatOriginal von Joan Weng
Vergebt mir Neueule meine Unwissenheit, aber wann ist denn nun die Leserunde? Im April oder zum eigentlichen Termin?
Hallo Joan,
es bleibt beim geplanten Termin.
ZitatOriginal von Joan Weng
Vergebt mir Neueule meine Unwissenheit, aber wann ist denn nun die Leserunde? Im April oder zum eigentlichen Termin?
Hallo Joan,
es bleibt beim geplanten Termin.
Danke - auch für die superschnelle Antwort
Ich war zwar nicht bei der Lesung im Unperfekthaus dabei, weil es hier so eine tolle Zumba-Party gab an diesem Tag, aber ich habe mich anstecken lassen und mir Feine Leute gekauft und jetzt entdecke ich gerade diese Leserunde. Danke für die schöne Selbstvorsteluung, Joan.
Und ich möchte hier auch mitlesen.
Ich habe mir das Buch zum Geburtstag geschenkt, im Voraus und lese auch mit.
Ich muss mich leider abmelden.
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Das Buch ist auf dem Kindle - die Kinder sind (hoffentlich) endlich wieder alle gesund - die Leserunde kann kommen! Ich freue mich schon!
Ich freu mich auch arg Auch über die komplett gesunden Kinder von bibliocat, mein Söhnchen zahnt gerade, ich hoffe er hat es bald überstanden
Vielen Dank! Das mit dem Zahnen kenne ich - ich drücke die Daumen, daß die Zeit schnell vorbei geht!
Hallo in die Runde!
Ich würde gerne noch mitlesen, kann ich mich noch anmelden? Ich habe das Buch bereits hier.
LG, Watermelon
Ich habe gerade nicht so viel Ruhe zum Lesen und werde wohl mit etwas Verspätung einsteigen, aber ich bin gespannt auf das Buch
Liebe Watermelon,
Klar kannst du noch mitmachen, dann bin ich schon nicht der einzige Neuling hier
Ich freu mich auf morgen
Joan
Ich werde wahrscheinlich erst am Sonntag anfangen können. Ich muss nämlich den ganzen Samstag auf einer Pferdemesse verbringen Aber die Begleitung ist nett
Mein Koffer erreichte mit ich-weiss-nicht-wievielen Büchern (und 2kg Schokomuesli für die Tochter) 22,4 kg und damit passte einfach nichts mehr rein. Dieses fehlte in der Sammlung und so muss ich leider aus der Runde aussteigen.
Ich freue mich sehr und habe schon in die ersten Seiten reingelinst.
Da es mit dem Buch "Der Trick" etwas verspätet los ging, bin ich noch bei diesem Buch.
Aber ich versuche, schnellstmöglich hier einzusteigen.
Hallo ihr lieben,
Heute fängts ja jetzt an und weil ich mich gestern Abend über einen FReund geärgert hab, dacht ich schreib vorher noch schnell was zum Geleit Der Freund, den ich eigentlich sehr liebhab, hat mir nämlich sein Manuskript kommentarlos geschickt und ich hab's auch brav gelesen und war am Ende sehr enttäuscht, weil das gar nicht dem entsprach, was ich erwartet hab - er schreibt gewöhnlich GRotesken und naja, aktuell ist er frisch verknallt... Aber mich hat's gewurmt, weil ich doch so wenig Zeit hab und er mich wenigstens hätte vorwarnen können Deshalb vorweg "Feine Leute" ist kein historischer Kriminalroman, es ist eine klassische KRiminalerzählung vor historischem Hintergrund- denkt an Christie oder Chesterton, Sayers. Und es ist auch kein Buch für die S-Bahn bzw. wie meine beste Freundin oft beklagt, man kann es auch schlecht in der 15 min Mittagspause lesen, dafür ist das auftretende Personal zu groß, da verliert man den Überblick sowie den Spaß und kann auch die kleinen Seitenhandlungen und die Sprache nicht genießen.
Wenn man mit dieser Erwartungshaltung dran geht, wird man enttäuscht und dann war's auch schade um die Zeit (was mich persönlich ja immer am Meisten schmerzt)
Ich dachte nur, ich sag's nochmal, weil ich gestern Abend ziemlich genervt war, dass mein Freund mich nicht vorgewarnt hat, sonst hätte ich nämlich gesagt: du, ich les ja rasend gern Test für dich, aber deine Sachen gefallen mir immer so gut, das heb ich mir auf für, wenn ich Zeit hab und es genießen kann
Und jetzt hoff ich, dass nicht zu viele von euch beschließen, das Buch für den späteren Genuss aufzuheben und freu mich wirklich sehr auf eure Fragen
Rosenstolz : nicht hetzen! Der Trick ist sooooooo toll! Das musst du genießen!