Ich möchte auch mitlesen - und freu mich drauff
Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2016 "Feine Leute" mit Autorin
-
-
Nachdem mir die gestrige Lesung sooo gut gefallen hat, freue ich mich noch mehr auf die Leserunde.
Bin schon total neugierig.
-
Nach dem tollen Event am Samstag MUSS ich natürlich auch mitlesen....
Ich freue mich auf ein erneutes Wiedersehen - wenn auch virtuell diesmal...
Sweetieedit: "s" vergessen....
-
Zitat
Original von Joan Weng
ich hoffe, ihr findet es genauso toll wie ich, ich fand die so richtig gemütlich
Hab ich schon gesagt, dass ich mich wirklich sehr auf die Leserunde freue? Das wird bestimmt toll - übrigens startet sie am 9montatigen Geburtstag von meinem Söhnchen. Das ist doch ein gutes Zeichen
Ich kann den Roman auch empfehlen, ich habe ihn schon vor einiger Zeit gelesen, mir hat er gut gefallen.
-
Ich bin jetzt so richtig neugierig auf das Buch. Aber bis zur Leserunde sind es noch etwas über 2 Monate.
Können wir nicht schon eher lesen?
-
Ich bin auch so was von dabei. Das Buch muss ich bis dahin wohl verstecken.
-
Zitat
Original von Groupie
Ich bin auch so was von dabei. Das Buch muss ich bis dahin wohl verstecken.Hauptsache du weisst dann später noch, wo du es versteckt hast und findest es wieder.
-
Es könnte ohnehin passieren, dass ich lieber das E-Book lese. Dann ist das nicht so schlimm.
-
Das Verstecken und nicht wieder finden ist eher meine Spezialität!
-
Warum ist die Runde eigentlich so spät angesetzt?
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Warum ist die Runde eigentlich so spät angesetzt?Ich nehme an, das liegt daran, dass dies eine offizielle Runde ist und der Termin so zwischen Wolke und der Autorin vereinbart wurde.
-
Saiya hat recht. Der Termin ist so spät, weil ich im Grunde nur auf Ullis Vorschlag und durch Wolkes Freundlichkeit überhaupt noch einen bekommen habe Und ich nehme stark an, wenn ich jetzt sage: "Ach, dann machen wir halt früher..." bring ich der armen Wolke alles durcheinander.
-
Mein Vorschlag für die Einteilung:
S. 001 - S. 093 (Freitag, 24. April 1925 bis Sonntag, 3. Mai 1925)
S. 094 - S. 170 (Montag, 4. Mai 1925)
S. 171 - S. 259 (Dienstag, 5. Mai 1925)
S. 260 - S. 330 (Mittwoch, 6. Mai 1925 - Samstag, 9. Mai 1925)Wenn das für euch so in Ordnung ist, melde ich die Leserunde dann bald an.
Für die eBook-Leser ohne Angaben von Seitenzahlen noch der Hinweis, dass die Kapitel tatsächlich so lang sind. Abschnitt 2 und 3 beinhalten jeweils nur diesen einen Tag.
-
@ Saiya
Von meiner Seite aus ok und danke für deine Mühe
Es fällt mir wirklich schwer das Buch soooo lange liegen zu lassen, vor allem jetzt auch nach dem Lesungsbericht
-
@ Saiya Danke für die Einteilung. Für mich ist sie so in Ordnung.
-
Ihr habt ja schon eine Einteilung. Danke Saiya!
Habe mir heute das Buch gekauft. Stand bei den den Berlin - Krimis mittenmang zwischen Kutscher und Goga. -
für mich ist früher auch besser, aber ich möchte hier nicht alles durcheinanderbringen. Wenn früher geht, wäre es toll - aber ich freu mich überhaupt mit euch lesen zu dürfen
-
Hier möchte ich auch gerne mitlesen
-
Nachdem ich in Essen schonmal reinhören durfte, freue ich mich sehr, dass es eine Leserunde zu dem Buch gibt.
Ich hoffe, ich kann bis dahin die Finger davon lassen
-
Vergebt mir Neueule meine Unwissenheit, aber wann ist denn nun die Leserunde? Im April oder zum eigentlichen Termin?