Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2016 "Feine Leute" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das wäre toll! Es gab doch schon Webcam Lesungen im Internet.
Zwinker zwinker Richtung crazycatsmom.blogDen Blog gibt es übrigens nicht mehr bzw. wird der nicht mehr gefüttert. Irgendwie fehlt mir die Zeit...
Ich finde die Idee auch gut. Mal sehen, was man daraus machen kann...
-
Relativ kostengünstig ist es, sich mit einem Smartphone in ein Wlan einzuloggen, die Telefonfunktion von einem Messenger zu öffnen und dann einfach die Kamera auf das Objekt zu halten. *dumdiedumdiedum*
Wenn viele darauf zugreifen könnte man auch einen Film auf einen Server stellen, wie wir das schon öfter beim Eulentreffen hatten. Dann ist es aber nicht live.
-
Lass uns etwas Zeit, wir überlegen uns was
-
Ich möchte auch mitlesen.
-
:-)Ich freu mich wirklich ganz arg über die vielen Anmeldung und bin schon ganz aufgeregt Es wird bestimmt schön
-
Mein Buch ist heute angekommen. Ich soll noch warten??? Mist!
-
Schön warten, Booklooker, wie andere auch.
-
Natürlich, Booklooker. Nicht schon vorher lesen. Schön warten.
-
Na, ihr seid ja tolle Freunde! Ich dachte, ihr sagt jetzt: Nö, leg ruhig los. Pustekuchen
-
Ich habe mir gestern beim Frankeneulen-Bücherbummel das LR-Buch auch mitgenommen. Aber jetzt noch soooo lange warten
Ich hoffe, daß ich durchhalte
-
Ich bin im Mai in Deutschland und würde gerne bei der Leserunde mitmachen.
-
Ich möchte gerne als Zaungast an der Runde teilnehmen. Ich habe das Buch ja schon gelesen. Mir hat es sehr gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf eure Eindrücke.
-
Nachdem ich gestern schon die Lesung verpaßt habe, möchte ich jetzt wenigstens die LR mitmachen. Ich freue mich schon!
-
Ich besitze das Buch schon und werde wahrscheinlich mitlesen.
-
Ich habe mir das Buch gestern auf der Lesung besorgt und wäre im Mai auch dabei!
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich habe mir das Buch gestern auf der Lesung besorgt und wäre im Mai auch dabei!Kannst du mir bitte nochmal kurz sagen, welches Buch dir von Joan empfohlen wurde? Ich sagte ja, dass ich den Titel vergessen würde, aber nicht deine Widmung.
Ich fand es übrigens total schön, dich persönlich getroffen zu haben. -
Die Lesung gestern hat eindeutig Lust auf mehr gemacht. Ich lese gerne mit!
-
Zitat
Original von Saiya
Kannst du mir bitte nochmal kurz sagen, welches Buch dir von Joan empfohlen wurde? Ich sagte ja, dass ich den Titel vergessen würde, aber nicht deine Widmung.
Ich fand es übrigens total schön, dich persönlich getroffen zu haben.Oh ja, ich fand es auch toll!
Das Buch, das Joan mir empfohlen hat, ist das unten verlinkte. -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Oh ja, ich fand es auch toll!
Das Buch, das Joan mir empfohlen hat, ist das unten verlinkte.ich hoffe, ihr findet es genauso toll wie ich, ich fand die so richtig gemütlich
Hab ich schon gesagt, dass ich mich wirklich sehr auf die Leserunde freue? Das wird bestimmt toll - übrigens startet sie am 9montatigen Geburtstag von meinem Söhnchen. Das ist doch ein gutes Zeichen