ZitatOriginal von Wuermchen
Bei mir sieht es an dem Termin auch gut aus und ich schließe mich gerne an
Klasse, Würmchen.
ZitatOriginal von Wuermchen
Bei mir sieht es an dem Termin auch gut aus und ich schließe mich gerne an
Klasse, Würmchen.
Ich bin doof....ich kann leider nicht mit nach Nürnberg Mein Bruder hat am 29. Juni seinen 60. Geburtstag. Mir war zwar klar, dass er am WE drauf feiert, aber bis gerade eben im Gespräch hab ich es nicht gecheckt, dass das der 2. Juli ist....ich hatte mich schon total gefreut auf das Treffen, aber vielleicht gibt es irgendwann eine Wiederholung *hoff*
Och nein
aber wir wiederholen das bestimmt
OH Gwendy, das ist schade aber es gibt immer ein nächstes Mal. Vielleicht klappt es ja dann.
Ja sehr schade, hätte Dich gerne mal persönlich getroffen. Aber es gibt bestimmt mal wieder ne Gelegenheit.
Echt schade. Das war die Gelegenheit.
Oh, Gweny, das ist ja wirklich schade
Ich darf jedoch wieder etwas über vier Wochen in der Oberpfalz verbringen, vielleicht haben wir da noch eine Gelegenheit, uns zu sehen
ZitatOriginal von Lesehest
Oh, Gweny, das ist ja wirklich schade
Ich darf jedoch wieder etwas über vier Wochen in der Oberpfalz verbringen, vielleicht haben wir da noch eine Gelegenheit, uns zu sehen
Im Juli wieder vier Wochen? Das wäre schön, wenn wir uns dann in dieser Zeit mal treffen könnten. Würde mich freuen. Meld Dich vorher, dann können wir Handynummern austauschen.
@ Gwendy: Seh ich gerade, dass du im Juli nicht kannst. Schade! Irgendwie schaffen wir es nie, dass es wirklich allen passt. Aber Brüderchens Geburtstag hat Vorrang, klar!
Ich hoffe auch, dass wir dann trotzdem noch ein Treffen hinbekommen! Notfalls unter der Woche (den Wochenenden im Juli sind mittlerweile fast schlimmer als im Dezember!)
Liebe Frankeneulen und Oberpfalzeulen,
ein paar Münchner Eulen überlegen, ob sie sich hier bei Euren Treffen vielleicht anschließen dürfen. Wir können am Frankeneulen-Termin Ende Juli nicht, wollten Euch aber unbedingt mal kennenlernen bevor wir dann eventuell auch beim Hannover-Treffen zum ersten Mal dabei sind.
Was halten Ihr davon?
Wäre es okay, wenn 2 bis 4 Eulen am 2. Juli aus München dazukämen?
Wer bei uns für den 2.7. die Großorga übernimmt ist noch nicht klar, weil Batty an dem Tag verhindert ist - aber ich schreib jetzt schon mal vorneweg
Toll, das wäre doch super, wenn ihr uns mal besuchen würden. Wir würden uns freuen und die Oberpfälzer/NRW bestimmt auch
Nur mal zur Vorabinfo: Wieviele würden denn anreisen?????
Also Rouge und ich ziemlich sicher. Zwei weitere können aus familären Gründen noch nicht sicher zusagen, haben aber auch Interesse bekundet.
Ich fände das klasse, wenn ihr zu uns stoßen würdet.
Die Orga würde ich übernehmen, soweit mir eine orts- und treffenkundigen Frankeneule zur Seite steht. Wie ist der Ablauf üblicherweise?
Üblicherweise haben wir uns bisher immer Samstags zu einem Bücherbummel in der Stadt getroffen. Meist habe ich einen Tisch im Tapasitos reserviert.
Die Cafés in der Innenstadt nehmen keine Tischreservierungen an. Das Café im Thalia (von dem ich nicht weiß, ob es das aktuell noch gibt), hat die Reservierung jedes Mal verschusselt.
Das Tapasitos ist nur 200-300 m vom Thalia weg und direkt an der U-Bahn gelegen.
Unser bisheriger Stammbiergarten für den Samstag abend ist inzwischen ein No Go, da man sich dort bereitwillig für Feierlichkeiten politisch nicht akzeptabler Gruppen angeboten hat.
Wenn aber einige von euch mit dem Zug anreisen ist es vielleicht eh sinnvoller, auch für das Abendessen im Citybereich zu suchen? Dann wäre z.B. das Tapasitos auch was für den Abend und ihr versucht euer Kaffeeglück ohne Reservierung.
Für den Abend finden wir schon was nettes. Auch in der Innenstadt, da gibts ja auch Biergärten oder Pizza oder ähnliches. Ich mag zB. auch den Kopernikus: http://www.restauration-kopernikus.de/de
Ich persönlich find den Tapasitos für abends nicht so dolle.
Spanisch/Mexikanisch finde ich das El Teatro besser, und die haben auch nen Garten: http://www.restaurant-teatro.com/das-restaurant/
Meine Familie und ich würden es mit einem Familienausflug verbinden, so dass ich mich tagsüber ein Weilchen von ihnen absetzen und zu Euch dazustossen könnte wenn das okay wäre.
Ich freue mich schon total Euch alle mal persönlich kenne zu lernen und bin schon ganz aufgeregt.
Zur Planung kann ich leider nichts beitragen, weil ich mich in Nürnberg gar nicht auskenne. Aber Stadtbummel bzw. Thalia und Biergarten und/oder Mexikaner klingen auf jeden Fall super.
Ich freue mich!
ZitatOriginal von Sandrah
Meine Familie und ich würden es mit einem Familienausflug verbinden, so dass ich mich tagsüber ein Weilchen von ihnen absetzen und zu Euch dazustossen könnte wenn das okay wäre.
Welche Frage, wäre doch super noch eine Eule persönlich kennenzulernen
@ Suzann
Die Frankeneulen treffen sich in dieser Woche am Mittwoch, danach werden wir berichten
So...es ist zwar nicht ganz sicher, ob ich am 02.07. in der Oberpfalz weile, aber es sieht ein wenig danach aus und dann würde ich mich eurem Treffen sehr gerne anschließen.
Danke schon mal fürs Eintragen, Suzann. "Wackeleule" klingt ja witzig.
Moin!!
Ich bin eine von den "Wackeleulen" aus München. Bis wann sollte ich denn def. zusagen? Ihr könntet mich aber schon mit einem Fragezeichen versehen, wenn das ok ist..
Danke hollyhollunder, das Du das mit den Frankeneulen angeschubst hast!