Oberpfalz- meets Franken- plus Müncheneulen: 2. Juli 2016

• Gestern nach dem TV-Krimi bis Mitternacht kam ich nicht mehr zum Schreiben, aber es war ja auch wichtig, daß wir im Halbfinale sind :lache

Es war wirklich eine schöne Idee, die aufgegriffen wurde und es war ein toller Tag. Wie holly schon schrieb, es ist immer schön, mit dem Nick endlich ein Gesicht verbinden zu können.

Und klar, wir sehen uns in Hannover :knuddel1

• Mir hat es auch sehr gut gefallen und ich danke besonders nochmal für die sehr liebevolle Aufnahme an einen schweren Tag. :kiss

Heut bin ich zwar noch etwas müde, aber mit dem Auto quer durch die Nürnberger Innenstadt nach einem gewonnen EM-Viertelfinale war auch ein unvergessliches Erlebnis :-]

Ich hoffe sehr auf eine Wiederholung des Franken-München-Oberpfalz + Gäste-Treffens! :freundschaft

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Ich fand es auch wunderschön, viele neue Eulen, persönlich zu treffen und sich über Bücher und die Welt auszutauschen.

Das machen wir sicher mal wieder :-] Danke, für einen tollen Samstag mit einem noch spannenderem Finale. :grin

• Schön, daß ihr so ein tolles Treffen hattet. Dann hoffe ich mal, daß ich euch auch bald in Hannover sehe ... oder eben mal wieder hier. Die nächste Zeit stehen hier ja erst mal keine weiteren Familienfeiern an. :grin

Die Hochzeit war auch super, wir sind um 4 Uhr morgens nach Hause gekrochen und ins Bett gefallen. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)