Oberpfalz- meets Franken- plus Müncheneulen: 2. Juli 2016

• Sodala, ich bin wieder auf dem aktuellen Stand und habe jetzt alle Posts gelesen :chen

Zuerst einmal schade, daß es noch einige Absagen gab - allen Kranken gute Besserung

Ich werde mich mit Findus wegen der Uhrzeit noch absprechen und mich am Bahnhof mit ihr treffen. Wir werden dann direkt zu Thalia kommen und euch schon irgendwo finden.

• Gute Besserung nochmal an alle!

Ich freue mich schon auf Samstag und habe die ersten Sachen bereits gepackt :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von Lesehest
    Gute Besserung nochmal an alle!

Ich freue mich schon auf Samstag und habe die ersten Sachen bereits gepackt :wave

Womöglich Bücher :gruebel

Hollundergrüße :wave

:lesend

Heumahd - Susanne Betz

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Äh, ja :lache Aber leider nur die, die mit ins Krankenhaus kommen sollen, damit das Zimmer wohnlicher aussieht :grin
    Falls noch Platz übrig bleibt, schaue ich aber gerne auch nochmal nach Büchern für Euch :knuddel1

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ihr Lieben, bei mir gehts nun leider auch nicht !

Ich hatte eine kleine OP und leider eine Infektion bekommen. Jetzt bekomme ich Antibiotikum und das vertrage ich immer recht schlecht, so dass ich im Moment kaum das Haus verlassen kann :-(

Es tut mir sehr Leid, ich hätte Euch so gerne getroffen.

• Jetzt ist aber Schluss! Ihr müsst nicht alle verunfallen oder erkranken, bloß dass ihr uns nicht treffen müsst. Das ist ungesund. Spaß beiseite. Gute Besserung an alle indisponierten Eulen. Aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben :knuddel1

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ihr Lieben, ich bin sehr traurig, aber ich muss leider auch absagen. Meine Gesundheit gibt das im Moment nicht her. :-( Ich hatte gehofft, bis zum WE fit genug zu sein, aber gestern hat mein Körper mir zu verstehen gegeben, dass es offenbar schon zu viel verlangt ist, wenn ich eine halbe Stunde spazierengehen will.

Ich wünsche euch ganz viel Spass und werde an euch denken.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ich glaube, ich schau mir diesen Thread jetzt einfach bis Samstag gar nicht mehr an. Sonst werde ich auch noch krank. :-(

Schade, Paradise Lost. Lass Dich nicht unterkriegen und hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. :knuddel1

Heumahd - Susanne Betz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hollyhollunder ()

• Och nee, das ist ja vielleicht ein Mist :cry :cry :cry :cry So viele, die nicht können. ;-( ;-(

Gute Besserung trotzdem :knuddel

Vielleicht sollten wir das Treffen in die Ambulanz verlegen?? :gruebel

"Leute die Bücher lesen, sind einfach unberechenbar." Spruch aus "Wilsberg "
    smilie_winke_039.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Findus ()

• Allen erkrankten, verunfallten Eulen erstmal gute Besserung!!!

Leider ist bei mir auch etwas sehr Trauriges dazwischengekommen. Aber ich werde nachkommen und euch hoffentlich gegen 14:00 - 15:00 Uhr irgendwo in der Fußgängerzone finden. Müsst ihr nur laut genug HUH HUH rufen. :-)

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Was für ein nettes Eulentreffen. So viel lustiges harmonisches Eulengeschnatter und endlich lebendige Gesichter zu den Namen. :-]
    Und ganz schnell haben Rouge und ich den Entschluss gefasst: Hannover wir kommen!

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und den schönen Tag :knuddel1
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :wave

Heumahd - Susanne Betz