Ihr Lieben,
ich muss mich leider krankheitsbedingt wieder abmelden.
Ich wünsche den Teilnehmern von Nah und Fern ein gelungenes Treffen!
Ihr Lieben,
ich muss mich leider krankheitsbedingt wieder abmelden.
Ich wünsche den Teilnehmern von Nah und Fern ein gelungenes Treffen!
Sodala, ich bin wieder auf dem aktuellen Stand und habe jetzt alle Posts gelesen
Zuerst einmal schade, daß es noch einige Absagen gab - allen Kranken gute Besserung
Ich werde mich mit Findus wegen der Uhrzeit noch absprechen und mich am Bahnhof mit ihr treffen. Wir werden dann direkt zu Thalia kommen und euch schon irgendwo finden.
Ich werd nicht krank, ich werd nicht krank, ich werd nicht....... nein, nein
Gute Besserung den kranken Eulen, schade, dass wir Euch nicht kennen lernen dürfen
Gute Besserung nochmal an alle!
Ich freue mich schon auf Samstag und habe die ersten Sachen bereits gepackt
ZitatOriginal von Lesehest
Gute Besserung nochmal an alle!
Ich freue mich schon auf Samstag und habe die ersten Sachen bereits gepackt
Womöglich Bücher
Äh, ja Aber leider nur die, die mit ins Krankenhaus kommen sollen, damit das Zimmer wohnlicher aussieht
Falls noch Platz übrig bleibt, schaue ich aber gerne auch nochmal nach Büchern für Euch
Ihr Lieben, bei mir gehts nun leider auch nicht !
Ich hatte eine kleine OP und leider eine Infektion bekommen. Jetzt bekomme ich Antibiotikum und das vertrage ich immer recht schlecht, so dass ich im Moment kaum das Haus verlassen kann
Es tut mir sehr Leid, ich hätte Euch so gerne getroffen.
Schade, liebe Sandrah. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut. Und allen anderen natürlich auch.
Jetzt ist aber Schluss! Ihr müsst nicht alle verunfallen oder erkranken, bloß dass ihr uns nicht treffen müsst. Das ist ungesund. Spaß beiseite. Gute Besserung an alle indisponierten Eulen. Aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben
Och das ist aber schade sandrah, aber auf jeden Fall
Aktueller Stand von Findus und mir
Wir werden um ca. 11.30 Uhr beim Thalia eintreffen und euch dort dann schon irgendwo finden
Ihr Lieben, ich bin sehr traurig, aber ich muss leider auch absagen. Meine Gesundheit gibt das im Moment nicht her. Ich hatte gehofft, bis zum WE fit genug zu sein, aber gestern hat mein Körper mir zu verstehen gegeben, dass es offenbar schon zu viel verlangt ist, wenn ich eine halbe Stunde spazierengehen will.
Ich wünsche euch ganz viel Spass und werde an euch denken.
Ich glaube, ich schau mir diesen Thread jetzt einfach bis Samstag gar nicht mehr an. Sonst werde ich auch noch krank.
Schade, Paradise Lost. Lass Dich nicht unterkriegen und hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
Para was soll ich sagen und baldige Besserung
Ich mache es wie holly, ich guck hier nicht mehr rein
Och nee, das ist ja vielleicht ein Mist So viele, die nicht können.
Gute Besserung trotzdem
Vielleicht sollten wir das Treffen in die Ambulanz verlegen??
Ist keine von Euch Ärztin oder Krankenschwester.
Allen erkrankten, verunfallten Eulen erstmal gute Besserung!!!
Leider ist bei mir auch etwas sehr Trauriges dazwischengekommen. Aber ich werde nachkommen und euch hoffentlich gegen 14:00 - 15:00 Uhr irgendwo in der Fußgängerzone finden. Müsst ihr nur laut genug HUH HUH rufen.
Ich wünsche euch viel Spaß heute!
Ich sende Euch auch liebe Grüße und wünsche Euch einen tollen Tag!!
Ja auch von mir viele Grüße und viel Spass heute.
Was für ein nettes Eulentreffen. So viel lustiges harmonisches Eulengeschnatter und endlich lebendige Gesichter zu den Namen.
Und ganz schnell haben Rouge und ich den Entschluss gefasst: Hannover wir kommen!
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und den schönen Tag
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen