So kann man es ausdrücken
Probleme mit alten kindle-Readern?
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich habe meinen PW im Januar 2014 gekauft, und Amazon hat nun geschrieben.Weiß eine von euch was >>in den nächsten Wochen<< bei denen heißt????
Die Frage war vom 09.02.2016.
Heute wurde mein Update durchgeführt.
-
Habe gestern den Kindl zum aufladen angeschlossen, mit Originalstecker usw. nun zeigt er mir das Bild, was soll das bedeuten?????
-
Ratzefatze leer kann nicht sein etwas Strom war noch drin, also der war nicht total leer. Aber wieso?
Habs rausbekommen, Kabel ist kaputt.
-
Wie lange hängt er denn schon am Strom?
Ändert sich was, wenn Du den Stecker ziehst? normalerweise müsste er dann ja was anderes anzeigen.....Ansonsten würd ich mal bei Amazon direkt nachfragen, vielleicht können die eher helfen....
-
Probier mal ein anderes Ladegerät, z. B. das vom Handy. Flugmodus aus? Sonst telefoniert er nach Hause und verbraucht dafür Energie.
-
Danke ihr Lieben.
Habs oben schon geschrieben.
Habs rausbekommen, Kabel ist kaputt, da ist nen Bruch drin.
Hab das Kabel mit dem Handy ausprobiert und da wackelt nix....komisch das?
Naja nun lädt der Reader mit nem anderen Kabel, bin mal gespannt wie lange das dauert.
-
Zitat
Ändert sich was, wenn Du den Stecker ziehst? normalerweise müsste er dann ja was anderes anzeigen.....
Nee hat er auch nicht gemacht.
-
Zitat
Original von oemchenli
Nee hat er auch nicht gemacht.
Na ja, hat für ihn wohl keinen Unterschied gemacht. Wenn das Kabel gebrochen ist, war in beiden Fällen kein Strom am Gerät.
Das andere Kabel sollte keinen großen Unterschied machen. Da kommt es eher auf das Ladegerät in der Steckdose an.
Ich lade meine diversen Geräte an unterschiedlichsten Kabeln, wenn die Anschlussbuchse sauber passt klappt das immer. -
Ja der Stecker ist Original für Kindl und das Kabel gehört zum Kopfhörer.
Das Gerät ist voll, alles paletti, danke für eure Hilfe.
-
Ich habe seit 2011 einen Kindle Fire und habe den jetzt eine ganze Weile nicht mehr genutzt. Jetzt sagt er mir, dass ich für die Wiederherstellung vom W-LAN die Systemzeit aktualisieren muss, aber leider kann ich den Punkt in den Einstellungen nicht bearbeiten. Hat jemand Ideen, außer auf Werkseinstellungen zurück setzen? Ich würde den doch gerne noch mal so benutzen wie er jetzt eingestellt ist etc.
-
Ich habe seit 2011 einen Kindle Fire und habe den jetzt eine ganze Weile nicht mehr genutzt. Jetzt sagt er mir, dass ich für die Wiederherstellung vom W-LAN die Systemzeit aktualisieren muss, aber leider kann ich den Punkt in den Einstellungen nicht bearbeiten. Hat jemand Ideen, außer auf Werkseinstellungen zurück setzen? Ich würde den doch gerne noch mal so benutzen wie er jetzt eingestellt ist etc.
Hast du vorsichtshalber mal die Hilfeseite gelesen?
Ehe ich ihn ganz zurücksetze, würde ich erst den Kundenservice anrufen und mich evtl. durch den Vorgang führen lassen.
-
Das ist ne gute Idee.
-
Mein ganz normaler Kindle ist nun schon ein paar Jahre alt. Mindestens 4 glaube ich. 2x musste ich einen Neustart machen, weil er hing, war aber problemlos. Der Akku schwächelt etwas. Muss ihn halt spätestens jeden zweiten Tag aufladen.
-
Heute muss Weihnachten sein
Gerade hatte ich mir überlegt, den Kindle platt zu machen, da läuft er wieder als wäre nichts gewesen
Monatelang nur Zickereien und dann das....
-
Ein Weihnachtswunder
-
Ja. Irgendwie schon
Vielleicht hat er ein Update gemacht, das die letzten Male nicht wollte. Keine Ahnung.