Schreibwettbewerb Dezember-Februar 2015/2016 - Kommentare
-
-
-
Paradise Lost, bei mir war es Liebe auf den ersten Blick
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Mit Zustimmung des Künstlers möchte ich euch das "Original" nicht vorenthalten.
Arthur
Er hat dort bloß noch keinen Namen.Echt knuffig. Besonders mit verwuscheltem Haar.
Meine Geschichte ist mir 2005 wirklich so passiert.
Hätte mir auch ein anderes Ende gewünscht, aber es war halt leider so.
Es freut mich, dass sie manchen von euch gefallen hat. Danke für die schönen Kommentare. -
Zitat
Original von Inkslinger
Meine Geschichte ist mir 2005 wirklich so passiert.Respekt! Zivilcourage im Affekt bei einer derartigen Situation! Das muss man erstmal bringen. Gottseidank ist das für Dich zumindest gut ausgegangen!
-
Zitat
Original von Inkslinger
Meine Geschichte ist mir 2005 wirklich so passiert.
Das hab ich auch so real empfunden. -
Ich möchte euch kurz schildern, wie ich auf die Idee zu meiner Geschichte gekommen bin. Mir fiel so einiges ein zum Thema "Ist ja irre", aber nichts hat mich wirklich angesprochen. Da bin ich zufällig über einen Bericht über den Tsunami 2004 gestolpert und dort sagte ein Augenzeuge: "Das Meer, es war auf einmal weg, total irre". Und ein anderer sagte, dass er nur noch am Leben sei, weil er kurz vor der Reise das Buch "Der Schwarm" von Frank Schätzing gelesen habe. Dort sei genauso ein Szenario beschrieben gewesen. Und da hat es "klick" gemacht und ich wusste, das ist das Thema über das du schreiben willst.
Ich danke allen, die meine Geschichte kommentiert und mir so die eine oder andere Schwachstelle aufgezeigt haben. Danke auch an Inksliner und Johanna für die Punkte!
LG, Inge