Ich
-
-
Zitat
Original von Branka
hi und herzlich willkommen im Eulennest. Ich muss ja sagen, in letzter Zeit haben wir regen Zuwachs hier.Kein Wunder - die ganzen BT´ler (BT = Buchticket), die an der Testleseaktion mit dem verschwunden Buch teilnehmen, stürmen jetzt das Eulenforum.
@ Nihasa
BT´ler grüßt BT´ler. Langsam finden sich alle ein - obwohl ich schon festgestellt habe, das einige auch schon gaaaanz "alte" Eulen sind. -
Zitat
Original von Nihasa
Hast du das Buch nicht durch die Testleseaktion bekommen?
Hi Nihasa,
nein, ich habe es geschenkt bekommen, gleich als es neu rauskam, von der Testleseaktion hab ich hier erst am Rande mitbekommen.
Um so mehr freue ich mich auf die Leserunde, weil ich mich aus mir selbst nicht ganz klaren Gründen bisher da nicht rangetraut habe. -
Viel Spaß hier!
Solas
-
Zitat
Original von Hoffis
Willkommen im Eulenchaos!Danke Dir. Von Chaos habe ich jedoch noch nichts bemerkt.
Und vielen dank auch für all die anderen lieben Begrüßungen. Da fühlt man sich wirklich gleich gut aufgenommen. Auch schön ein paar bekannte Namen zu lesen.
-
Zitat
Original von Nihasa
aber wie ich mich kenne, schreibe ich bald auch zu anderen Themen.Na das wollen wir doch hoffen ...
Herzlich willkommen !!!
-
Herlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!
Fühl dich wohl.
Janet
-
Ich wünsch dir viel Spaß hier.
-
Hallo
-
Hallo nihasa und Herzlich Willkommen!
Ja, die Testleseraktionen holen die B-tler ins Eulennest.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
LG Fortuna
-
Viel Spaß hier
-
Herzlich Willkommen, nihasa!
Viel Spaß bei den Eulen!
-
Hallo, Nihasa,
willkommen und viel Spaß im Eulennest
-
Auch aus Thüringen herzliche Willkommensgrüße!
-
Melkat, Callabluete, Idgie, Juli, Fortuna, Morgaine, Ronja, magali, Lesebiene, danke für die netten Begrüßungen.