ZitatOriginal von Richie
Einfach war das mit Sicherheit nicht, so daß ich auf jeden Fall von einer Gruppe ausgehen würde. Diejenigen müssen sich mit Flaschenzügen etc. auskennen, die Mumien müssen hochgezogen und dabei ausbalanciert werden und das Fahrzeug muß geparkt werden. Außerdem kann man eine solche Mumie bestimmt nicht so locker aus dem Auto holen und an den Flaschenzug hängen
Das sehe ich auch so. Alleine oder zu zweit ist das nicht machbar. Das hat man ja schon bei der Tatortnachstellung gesehen. Bin im Moment noch total ratlos wer dahinter steckt und warum.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Findus
Genau das habe ich mich auch gefragt. Ob die Nägel so gut erhalten waren, dass man zudem erkennen konnte, dass sie lackiert waren?? Und Hautreste unter den Fingernägeln???
Da möchte ich jetzt wirklich einen Pathologen fragen.
Darüber bin ich auch gestolpert. Die Leichen sind einerseits total zersetzt, aber trotzdem kann man noch solche Details erkennen ??? Ich weiß nicht
ZitatOriginal von krokus
Und dann noch die ältere Dame mit der Brötchentüte und dem Huhn an der Leine (Seite 74 unten)
Ich hab ja schon gehört, dass in Berlin alle Arten von Paradiesvögeln leben, aber ein H U H N ?
Das habe ich total überlesen. Ich habe aus dem Huhn direkt einen Hund gemacht.
ZitatOriginal von Richie
Beim Lesen stelle ich mir gerade die zersetzten Leichen vor - Menschensuppe und darin deutlich aber noch deutlich erkennbar Narben, Piercing und lackierte Fingernägel - grusliger geht's nicht
Das ist echt gruselig. Diese detaillierten Beschreibungen sind nix für schwache Nerven. Aber ich lese sowas ja gerne.
ZitatOriginal von Nightflower
und sowas will ich vll später mal zu meinem Beruf machen.
Cool, dann kannst du uns bei den nächsten LR sagen ob das alles realistisch ist was da beschrieben wird.