Moppelig? Dann lies Moppel-Ich!
*die Beine in die Hand nehm und so schnell davonsaus, wie ich nur kann*
*die Beine in die Hand nehm und so schnell davonsaus, wie ich nur kann*
ZitatOriginal von Batcat
<Iris stopft sich ganz schnell einen Knebel in den Mund und setzt sich auf ihre Finger, um sich jedes Kommentars zu enthalten>
... aber es fällt Dir schon schwer, gell? *hihi*
Leider gibt es keinen Smilie mit Knebel, der hochrot anschwillt und dann platzt ...
Ich finde der hier paßt ganz gut...
Momo
Ich sehe hier geht nur bedingt was. Solidarität mit dem Fußlahmen ?
Mannomann, mehr als drei Wochen ohne Sport sind ätzend. Nicht, daß ich mich jetzt nen Laufjunkie schimpfe, die Bewegung fehlt mir aber doch.
Am Wochenende werde ich mal wieder zaghafte Einstiegsversuche starten und etwas Walken...
Ich war letzten Freitag mal wieder im Fitness-Studio, war zu Anfang schwierig, da ich 5 Wochen abstinent war. Also hab ich meinen alten Plan wieder aktiviert, musste aber überlegen, wie welches Gerät heißt. Als ich meine Runde dann durch hatte, war ich aber sehr zufrieden mit mir. Hatte sogar ein wenig Muskelkater, gerade soviel, dass ich merkte, dass ich was getan hab.
Gestern wollte ich zum Sport, war aber bis 20:45 Uhr bei einem Vortrag, danach war es mir zu spät, denn ich brauche ca. 2 Stunden, das Studio schließt aber um 22 Uhr.
Morgen ist wieder Nordic Walking angesagt
gestern 2,5 h beachvolleyball - hab sogar muskelkater! war gestern ein profi dabei, der hat uns richtig dampf gemacht!
heute abend laufen (wahrscheinlich um den see - 10,5km) und baden geplant!
bo
Ich werde erst wieder laufen gehen, wenn ich meinen IPOD habe... da ich pleite bin kann das dauern.... :lache......aber so ist das eben, ohne Musik lafuen geht nicht und mein Discman ist leider tot.
@ BJ
Ich finde Musik beim Laufen eher störend, da komm ich immer aus dem Takt... zudem könnte ich dann die herrliche Natur nicht genießen
..........................................
GR
ZitatOriginal von Gast Redner
@ BJ
Ich finde Musik beim Laufen eher störend, da komm ich immer aus dem Takt... zudem könnte ich dann die herrliche Natur nicht genießen
Ne, Musik muß sein, am liebsten irgendwas Lautes, Rammstein oder richtig fieser harter Techno, Metallica hat sich auch bewährt.
Hehe...
Bei Rammstein könntest Du mich im Stampftakt durch die Gegend trampeln sehen. Bei alten Metallica wahrscheinlich mit dem Kopf mitnickend, bei neuen mit verärgertem Gesicht ..... und bei Techno sehr gequält und schnell laufend
-----------------------
GR
Ich singe immer mit... wenn mir dann wer entgegen kommt, dann gucken die manchmal ein wenig arg verstört
Paßt nicht ganz in diesen Thread, aber egal... Rammstein und Metallica sind meine erste Wahl beim Fensterputzen. Laut!
Und was sagen dann die Nachbarn?
@ Iris
Nix, sind schon taub !
---------------------
GR
ZitatOriginal von bogart
heute abend laufen (wahrscheinlich um den see - 10,5km) und baden geplant!
okay, hab die größere runde gemacht - knapp 12km! und ohne musik hätte ich nicht durchgehalten...war eine quälerei! kam erst nach 2/3 der strecke in meinen rhythmus!
bo
Ich hab mir gestern meine Fitnesszeitung für Frauen geschnappt und Bauch- und Pogymnastik gemacht, natürlich nach einem angemessenen Warm Up und anschließend, allerdings aus einer anderen Ausgabe, Stretching. Bin völlig zufrieden mit mir ins Bett gefallen
ZitatOriginal von Iris
Und was sagen dann die Nachbarn?
Ist mir wurscht. Die sind Kummer gewohnt.
Aber unter uns gesprochen: Wir leben hier nach dem Motto "Leben und leben lassen". Gab noch nie Probleme, wenns mal bei einem etwas lauter gewesen sein sollte.
Ich habe für nächsten Sonntag wieder einen Termin bei meinem Kieser Training. Gott sei Dank gibt es da auch ein Programm für Schwangere, so kann ich weiter versuchen meinen Schweinehund zu überwinden...