@ Lesebiene
"Das giltet ja garnich !"
Meine Woche:
Di: 120 min. Badminton
Do: 35 ruhiger Dauerlauf
So: 45 min. Dauerlauf
@ Lesebiene
"Das giltet ja garnich !"
Meine Woche:
Di: 120 min. Badminton
Do: 35 ruhiger Dauerlauf
So: 45 min. Dauerlauf
Zwischenbilanz heute, 15.06.2005
Sport:
Jaaaa! mind. 3x in der Woche, bestehend aus Walken, Gartenarbeit und walken/hüpfen auf dem Mini-Trampolin.
Süßkram:
no Sir, war tapfer!
Punke:
Meistens hats geklappt, meine erlaubten 20 Punkte zu verbrauchen, aber eben nur meistens
Leider kam ein Grillabend dazwischen (lecker Fleisch mhhhhh), daher nur noch schleppende Gewichtsabnahme......
Gewichtsabnahme (Start: 17.05.2005) insgesamt: 3,4 kg
Ach, übrigens lese ich wieder, aber nur gaaaanz wenige Seiten am Tag, immerhin......
An alle Schweinehundbekämpfer: Tapfer bleiben!
So, das wars. Bis demnächst in alter Frische!
LG
Christiane
args... hatte am Samstag beim Badminton Turnier nen kleinen Unfall.
Umgeknickt und Bänder überdehnt. Momentan humple ich auf Krücken durch die Gegend.
ZitatOriginal von GastRedner
Umgeknickt und Bänder überdehnt. Momentan humple ich auf Krücken durch die Gegend.
Gute Besserung, Gastredner
ZitatOriginal von GastRedner
args... hatte am Samstag beim Badminton Turnier nen kleinen Unfall.
Autsch! Auch von mir gute Besserung!
Momo
Ich habe die letzten Wochen zwischen Völlerei und intensiven Training mit meiner Ältesten verbracht. Oh my, haben kleine Kinder eine Ausdauer!
Ich habe einige Kilo zugenommen (für mich ganz was seltenes), Frage ist nur: Ist es Fett oder Muskel?
@ GR: Gute Besserung
Ich war aufgrund der Krankheiten der letzten Wochen nicht sportlich aktiv. Heute abend gehe ich zum Nordic Walking. Wenn ich so meine Waage frage, müsste ich das Essen einstellen, im Moment gefällt mir das, was da steht, gar nicht.
Auch von mir gute Besserung @ GastRedner!
gute besserung@gr!
fazit aktuelle woche:
mo 2 h beach
mi 8km joggen
do 3,5 h volleyball
besser als sonst!
bo
Ich sach doch immer: Sport ist Mord.
Gute Besserung GR.
@ Bo: Hut ab, das ist doch klasse, dann kann der Sommer kommen
Mein Fazit:
Mi: 1,5 h Nordic Walking, mit dem Rad zur Krankengymnastik
Do: Mit dem Rad zur Arbeit
Fr: Mit dem Rad zur Arbeit
Nicht so doll...
Ich bin die ganze Woche lang mit dem Rad zur Schule gefahren +stolz bin+ Außerdem habe ich mir am Mittwoch Ballettstudio angeguckt und beschlossen, dass ich nie wieder was esse :lache:pille
Weiter so !
Ich bin noch diese Woche außer Gefecht, wahrscheinlich auch die nächste.... macht ein bisschen was für mich mit
GastRedner
: Auch von mir GUTE BESSERUNG!!!!
LG
Christiane
Komme gerade von einer Radtour zurück: 42km in ca. 3 Stdn.
Das reicht für heute! Mir tun jetzt dermaßen die Sitzknochen weh ...
Oh man seit ihr fleißig! Kann nicht mal jemand herkommen und mit mir Radeln? Mal so 1 bis 2 Stunden den Elsterradweg entlang? Alleine macht es keinen Spaß.
Vom Fitness-Studio habe ich mich abgemeldet. 1 x die Woche für 60 Euro ist mir einfach zu teuer und 2x schaffe ich nicht (mehr). Zu viel Stress im Job!
ZitatOriginal von Lesebiene
Oh man seit ihr fleißig! Kann nicht mal jemand herkommen und mit mir Radeln?
Wenn ich erst nach Thüringen hin- und hinterher zurückradeln muß, ist das aber arg weit ...
ZitatOriginal von Heaven
Ich sach doch immer: Sport ist Mord.
Dett sach ick ooch.
Statistisch betrachtet passieren durch Sport so erschreckend viele Unfälle in der Freizeit, dass man ihn eigentlich verbieten sollte.
ZitatOriginal von Iris
Komme gerade von einer Radtour zurück: 42km in ca. 3 Stdn.
Das reicht für heute! Mir tun jetzt dermaßen die Sitzknochen weh ...
Ich werde dir einen Schrein bauen, Iris...
"Ommmmmh"
Ich bin froh, wenn ich eine Stunde auf dem Rad sitzen kann, ohne das mir alles weh tut - und in der Zeit komme ich wahrlich keine 42km!
Momo
ZitatOriginal von Momo
Ich werde dir einen Schrein bauen, Iris...
"Ommmmmh"
Laß das lieber bleiben!
Ich bin trotzdem moppelig -- was mir hilft, ist meine Sturheit!